Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382

Antworten: 5
User Bild
ernstluki 27-10-2020 14:36 - E-Mail an User
Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382
Hallo zusammen,bei meinem Mf 382 läuft ständig der Allrad mit,schaltet einfach nicht aus,was kann da sein?mfg

User Bild
frank100 antwortet um 27-10-2020 15:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382
Elektrisch geschaltet?
Sicherung kaputt Schalter defekt usw..


User Bild
andy123 antwortet um 27-10-2020 18:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382
@ernstluki
Ich würde auf den Handbremsenschalter tippen! War bei unserem MF 362 zumindest so.

User Bild
theberni856 antwortet um 27-10-2020 23:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382
Bei unseren Deutz blieb ein Relais kleben.
Nach einen halben Jahr war wieder das gleiche. Hier war dann allerdings ein Bremslichtschalter defekt. (Bremslichter leuchteten permanent)
Prüfe mal ob die Kabeln noch auf der Spule drauf sind. Ich glaube, falls dort kein Strom ankommt, ist der Allrad immer eingeschaltet.


User Bild
mittermuehl antwortet um 28-10-2020 10:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382
Ich hatte das bei einem mechanischen mf363 und einem modernen New Holland.

Beim 363 blieb einfach der Kulissenstein hängen.

Beim New Holland war eine Platine defekt. Sie hat den Allrad nicht Stromlos geschaltet wodurch er immer eingekuppelt war. Wir haben das kurzfristig mit einem Lichtschalter überbrückt (bis das Teil da war)

User Bild
ernstluki antwortet um 04-11-2020 11:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382
Hallo,danke für die Antworten,der Bremslichtschalter war defekt.Bremslicht ging aber ich bekam keinen Strom zum Kippschalter.Ein Ausgang war kaputt

Bewerten Sie jetzt: Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;635599






Landwirt.com Händler Landwirt.com User