Claas Mercur

28. Okt. 2020, 14:29 lars.p(s8b4)

Claas Mercur

Hallo, ich habe vor mir einen Claas Mercur zu kaufen. Gibt es in der Nähe von Münster bzw. Emsdetten jemanden der sich mit älteren Mähdreschern auskennt? LG Lars Puckert

Antworten: 1

28. Okt. 2020, 14:39 xaver75

Claas Mercur

Hallo, ich würde die Frage auf landtreff.de Landtechnikforum stellen. Kenne nur das Münster nähe Jenbach, denke nicht, das da viele Drescher laufen. ,-) mfg

ähnliche Themen

• 6

Kettenschärfgerät für montierte Kette?

Normalerweise feile ich meine Sägeketten immer auf der Säge händisch mit passender Feile. Wenn man aber mal was gröberes (Stein, Nagel o.ä) erwischt, mit einem elektrischen Schleifgerät in der Werkstä…

DJ111 gefragt am 29. Okt. 2020, 12:07

• 2

Problem Packerwalze

Ich habe auf meiner Kreiselegge eine Packerwalze mit ca. 40cm Durchmesser. Beim Weizenanbau auf gemulchtem Maisstroh, ein Mal gegrubbert, funktioniert sie einwandfrei. Wenn aber am Abend der Nebel ein…

alois861 gefragt am 28. Okt. 2020, 20:14

• 15

bartsparts - bezahlt, Firma liefert nicht und reagiert nicht

Hallo, habe vor einem Monat ein Ersatzteil gekauft, per Kreditkarte gezahlt und Zug um Zug die Rechnung mit Versandbestätigung erhalten. Nun habe ich bis dato keine Sendung erhalten und die Firma reag…

gmoshof gefragt am 27. Okt. 2020, 22:30

• 0

Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382

Hallo zusammen,bei meinem Mf 382 läuft ständig der Allrad mit,schaltet einfach nicht aus,was kann da sein?mfg

ernstluki gefragt am 27. Okt. 2020, 14:36

ähnliche Links