Nedap Popular Futterstation

26. Okt. 2020, 22:41 chrishuber

Nedap Popular Futterstation

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nedap Popular Kraftfutterstation. Ich kann keine weiteren Tiere einspeichern. Wenn ich laut Betriebsanleitung vorgehe muss ich zum Bestätigen die Taste "F" drücken, ich habe allerdings keine Taste "F". Mit der Taste "E" (Enter) hängt sich die Steuerung auf und reagiert nicht mehr, Abhilfe schafft dann nur Stromlos machen. Gespeichert wurde allerdings nichts. Jetzt bitte ich an alle, die so eine Futterstation besitzen, den genauen Vorgang um eine neues Tier einzuspeichern genau zu beschreiben, ob ich einen Fehler mache, oder ob die Elektronik einen Defekt hat. Ich habe die Station vor einigen Jahren gebraucht gekauft, und musste daher noch keine neuen Tiernummern einprogrammieren, daher weiß ich nicht ob ich etwas falsch mache, oder ob etwas defekt ist. Es handelt sich um eine Nedap/Westfalia Popular mit dem Bedienteil mit kleinem LCD Display und Tastatur. MFG CH

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 15

bartsparts - bezahlt, Firma liefert nicht und reagiert nicht

Hallo, habe vor einem Monat ein Ersatzteil gekauft, per Kreditkarte gezahlt und Zug um Zug die Rechnung mit Versandbestätigung erhalten. Nun habe ich bis dato keine Sendung erhalten und die Firma reag…

gmoshof gefragt am 27. Okt. 2020, 22:30

• 0

Allrad schaltet nich mehr aus bei mf 382

Hallo zusammen,bei meinem Mf 382 läuft ständig der Allrad mit,schaltet einfach nicht aus,was kann da sein?mfg

ernstluki gefragt am 27. Okt. 2020, 14:36

• 0

Milchflaschen

Weiß jemand wie man Milch Pfandflaschen reinigen muss?Für Direktvermarktung. Reicht es in einer gläserspülmaschine, oder ist das nicht heiß genug?

Anne.M gefragt am 27. Okt. 2020, 06:34

• 0

Lindner 1750 Getriebe Reparatur Anleitung Gesucht

Hallo leute !! Bin auf der suche nach einem Handbuch für das Getriebe für meinen Lindner 1750 vielleicht hat jemand was für mich. Danke Benni

benni_160 gefragt am 26. Okt. 2020, 20:53

• 3

Holzpreise regional unterschiedlich

In den westlichen Bundesländern kostet das Blochholz ab 2b, 3a+ 80 Euro netto. In Waldviertel kostet das Holz 2b+ 69 Euro netto, bei allen größeren Sägewerke der gleiche Preis ! Schuld soll das Käferh…

tomsawyer gefragt am 26. Okt. 2020, 20:22

ähnliche Links