Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S

Antworten: 7
  14-10-2020 22:11  michael.s(4em255)
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Welcher von den unten aufgeführten 3 Seiten Einachs Kipper ist für meinen kleinen Fendt der Richtig, er sollte auch Farblich dazu passen und eine möglichst Große Bereifung, wenn möglich mit Federung haben.
-5-6to Gesamtgewicht Brücke nicht größer wie 1,80x 3,50 max 4,00m

Wer hat einen davon im Einsatz ?

wird in Bayern eingesetzt

Reisch- Oehler - Pühringer - Farmtech - Fliegl - Brantner oder Strautmann-Kipper

  14-10-2020 22:38  FeSt
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Der zieht bei mir bei Ernte oder Hackschnitzeln, wenn wirklich alle 6 Fuhrwerke gebraucht werden und keins der restlichen Zugfahrzeuge greifbar, noch meistens unseren kleinen Brandtner Tandem mit 4×2×1,2 mit bis zu 6-7to NL.
Haben selbe Schale auch noch als Einachser, jedoch hier kommt/käme er schnell ans Limit mit Manoverierfähigkeit mit seinen nur 2,9-3to EG, wo dein angestrebtes zGG als Einachser besser passt, auch für StVo konform.

Auch farblich, wenn das wirklich maßgeblich sein sollte,
eine Einheit.

  16-10-2020 12:56  michael.s(4em255)
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Der Kipper ist ja wohl nur für ganz speziele Tätigkeiten zu gebrauchen und soll mehr als Geldanlage gesehen werden.

Hab heut mal den Dremmler gegooglt

https://www.demmler-fahrzeugbau.de/index.php/landwirtschaftliche-fahrzeuge/dreiseiten-kipper/einachs-dreiseitenkipper

  16-10-2020 13:47  michael.s(4em255)
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Der Kipper ist ja wohl nur für ganz speziele Tätigkeiten zu gebrauchen und soll mehr als Geldanlage gesehen werden.

Hab heut mal den Dremmler gegooglt

https://www.demmler-fahrzeugbau.de/index.php/landwirtschaftliche-fahrzeuge/dreiseiten-kipper/einachs-dreiseitenkipper


  16-10-2020 13:58  xaver75
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
@Paule
Würde einen grünen Fliegl nehmen.

mfg

  17-10-2020 08:31  zog88
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Im Jahr 2009 hab ich mich für einen Maraton entschieden. Heute heißt er Schwaighofer.
Kommt aus Oberösterreich.
In meinem Fall auch für die 50PS Klasse, Brücke 3,25x1,90 + 2x0,4 Bordwandhöhe.
Feuerverzinkter Rahmen, rundum vollwertige Ecksteher mit sehr guten Verschlüssen und abklappbare Bordwände waren damals gute Argumente dafür. Lackiert wurde meiner in Rubinrot. War ohne Aufpreis beim Angebot dabei. Mit Bereifung 355/60R18 und 6,5to Achse mit 25km/h Zulassung = 6k€,

  17-10-2020 10:26  xaver75
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
@Paule
Welche Farbkombinationen verwendest Du beim 9094?

mfg

  17-10-2020 17:33  michael.s(4em255)
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Das ist was anderes, da hab ich einen 8to Branntner+einen 8to Reischkipper



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.