Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S

Antworten: 7
User Bild
michael.s(4em255) 14-10-2020 22:11 - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Welcher von den unten aufgeführten 3 Seiten Einachs Kipper ist für meinen kleinen Fendt der Richtig, er sollte auch Farblich dazu passen und eine möglichst Große Bereifung, wenn möglich mit Federung haben.
-5-6to Gesamtgewicht Brücke nicht größer wie 1,80x 3,50 max 4,00m

Wer hat einen davon im Einsatz ?

wird in Bayern eingesetzt

Reisch- Oehler - Pühringer - Farmtech - Fliegl - Brantner oder Strautmann-Kipper

User Bild
FeSt antwortet um 14-10-2020 22:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Der zieht bei mir bei Ernte oder Hackschnitzeln, wenn wirklich alle 6 Fuhrwerke gebraucht werden und keins der restlichen Zugfahrzeuge greifbar, noch meistens unseren kleinen Brandtner Tandem mit 4×2×1,2 mit bis zu 6-7to NL.
Haben selbe Schale auch noch als Einachser, jedoch hier kommt/käme er schnell ans Limit mit Manoverierfähigkeit mit seinen nur 2,9-3to EG, wo dein angestrebtes zGG als Einachser besser passt, auch für StVo konform.

Auch farblich, wenn das wirklich maßgeblich sein sollte,
eine Einheit.

User Bild
michael.s(4em255) antwortet um 16-10-2020 12:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Der Kipper ist ja wohl nur für ganz speziele Tätigkeiten zu gebrauchen und soll mehr als Geldanlage gesehen werden.

Hab heut mal den Dremmler gegooglt

https://www.demmler-fahrzeugbau.de/index.php/landwirtschaftliche-fahrzeuge/dreiseiten-kipper/einachs-dreiseitenkipper

User Bild
michael.s(4em255) antwortet um 16-10-2020 13:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Der Kipper ist ja wohl nur für ganz speziele Tätigkeiten zu gebrauchen und soll mehr als Geldanlage gesehen werden.

Hab heut mal den Dremmler gegooglt

https://www.demmler-fahrzeugbau.de/index.php/landwirtschaftliche-fahrzeuge/dreiseiten-kipper/einachs-dreiseitenkipper


User Bild
xaver75 antwortet um 16-10-2020 13:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
@Paule
Würde einen grünen Fliegl nehmen.

mfg

User Bild
zog88 antwortet um 17-10-2020 08:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Im Jahr 2009 hab ich mich für einen Maraton entschieden. Heute heißt er Schwaighofer.
Kommt aus Oberösterreich.
In meinem Fall auch für die 50PS Klasse, Brücke 3,25x1,90 + 2x0,4 Bordwandhöhe.
Feuerverzinkter Rahmen, rundum vollwertige Ecksteher mit sehr guten Verschlüssen und abklappbare Bordwände waren damals gute Argumente dafür. Lackiert wurde meiner in Rubinrot. War ohne Aufpreis beim Angebot dabei. Mit Bereifung 355/60R18 und 6,5to Achse mit 25km/h Zulassung = 6k€,

User Bild
xaver75 antwortet um 17-10-2020 10:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
@Paule
Welche Farbkombinationen verwendest Du beim 9094?

mfg

User Bild
michael.s(4em255) antwortet um 17-10-2020 17:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Das ist was anderes, da hab ich einen 8to Branntner+einen 8to Reischkipper

Bewerten Sie jetzt: Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;634813





Landwirt.com Händler Landwirt.com User