Nachwuchs Mitgliedschaft bei Parteiorganisation

15. Okt. 2020, 07:24 eklips

Ab welchem Alter meldet Ihr eure Kinder bei der Partei oder bei Parteiorganisationen zur Mitgliedschaft an? Nach der Erstkommunion, oder doch schon früher? Bei mir ist eh schon alles zu spät, meine sind schon fast alle Volljährig, aber damit ich später bei den Enkeln nix versäum.

Antworten: 2

15. Okt. 2020, 08:09 chb82

Macht man das nicht gleichzeitig mit Geburtsurkunde usw?? Dann gibt's zur Firmung schon a Ehrung.

15. Okt. 2020, 08:34 eklips

Eben. Diese Service sollten die Standesämter schon anbieten in Zeiten der Digitalisierung und raschen Kommunikation, dass Beitrittsansuchen mit Abbucher gleich mit der Geburtsurkunde ausgestellt werden.

ähnliche Themen

• 3

Fendt Vario 209 Bj 2011 mit 6000h

Hallo an alle Spezialisten! Ich spiele mit dem gedanken einen gebrauchten fendt vario 209 von 2011 zu kaufen und bräuchte eure hilfe! Das Exemplar was ich kaufen möchte ist weitestgehend in den neuzus…

simon.b gefragt am 15. Okt. 2020, 20:07

• 19

Leistung Steyr T80

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zur Leistung eines Steyr T80 (15Ps). Ich weiß natürlich, dass der Traktor kein Rennwagen ist und keine 2 Scheiben Wurst von der Semmel zieht, aber da ich keine…

olaf.n gefragt am 15. Okt. 2020, 09:08

• 0

Welchen Kipper für meine kleine Fendt 250S

Welcher von den unten aufgeführten 3 Seiten Einachs Kipper ist für meinen kleinen Fendt der Richtig, er sollte auch Farblich dazu passen und eine möglichst Große Bereifung, wenn möglich mit Federung h…

michael.s gefragt am 14. Okt. 2020, 22:12

• 0

Welcher von den unten aufgeführten 3 Seiten Einachs Kipper ist für meinen kleinen Fendt der Richtig, er sollte auch Farblich dazu passen und eine möglichst Große Bereifung, wenn möglich mit Federung h…

michael.s gefragt am 14. Okt. 2020, 22:12

• 7

michael.s gefragt am 14. Okt. 2020, 22:11

ähnliche Links