New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss

Antworten: 7
Hannes G.436 10-06-2020 17:36 - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Hallo
Wir sind mit unserem new Holland eigentlich sehr zufrieden
Nur seit einiger Zeit wird das getriebe bzw.hydrauliköl sehr heiss
Kühler ist natürlich sauber .
Steuergeräte wurden von der Werkstatt schon durchgeschaut und sollten nicht drücken hydraulikpumpe ist jetzt getauscht worden
Kann uns jemand noch einen Tipp geben woran es liegen könnte
LG Hannes


Sem89 antwortet um 10-06-2020 19:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Hydraulik Öl ? Falsches Hydraulik Öl vielleicht


duk antwortet um 10-06-2020 20:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Fährst du mit einem Gerät mit Hydraulikanschlüssen ohne Drucklosen Rücklauf?



duk antwortet um 10-06-2020 20:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Fährst du mit einem Gerät mit Hydraulikanschlüssen ohne Drucklosen Rücklauf?


Hannes G.436 antwortet um 10-06-2020 23:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Nein auch ohne Geräte wird es so heiss
Meistens beim mähen
Aber an sonnig wärmen Tagen auch schon bei strassenfahrten ohne geräte (Ca. Eine halbe Std unterwegs gewesen


Hannes G.436 antwortet um 10-06-2020 23:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Öl müsste auch passen ist das von newHolland


Andi7 antwortet um 11-06-2020 09:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Hallo,

der T4050 ist ja Baugleich mit dem Steyr Kompakt - richtig? Meines Wissens gibt es da ein Problem mit der Grundeinstellung der Steuergeräte. Hörst du sobald der Motor gestartet ist ein Zischen im Heckbereich? Das sollte sich in etwa so anhören als ob ein Überlastventil arbeitet. Wenn ja, dann hast du genau dieses Problem mit der Grundeinstellung der Steuergeräte.

Leider erkennen das nicht alle Werkstätten... War bei einem Nachbarn von mir auch so. Der Steyr Kompakt hatte genau das gleiche Problem wie dein New Holland. Die Steyr Vertragswerkstätte hatte den Traktor wochenlang in der Werkstätte stehen - alle Reparaturversuche blieben erfolglos. Dann fuhr der Nachbar genervt zu einer New Holland Werkstätte. Der Kundendienstleiter erkannte das Problem sofort und bezeichnete den Traktor als "Ölkocher"... Innerhalb kürzester Zeit war der Fehler behoben.

Wenn das bei dir auch so ist, dann rufe mal bei Landmaschinen Hofbauer an Tel.: 07216/6239. Die kennen dieses Problem und können dir, bzw. deiner Werkstätte sicher weiterhelfen...


Hannes G.436 antwortet um 12-06-2020 12:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Hallo
Die Werkstatt weiss leider von nichts
Hat uns ein paar Tips gegeben die wir aber alle schon probiert hatten
Danke LG


Bewerten Sie jetzt: New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;625865




Landwirt.com Händler Landwirt.com User