- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geotrac
Geotrac
10. Juni 2020, 20:09 georg.r(3ey20)
Geotrac
habe eine frage kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen geotrac 64ep und 74ep ist die haben ja die gleichen ps
Antworten: 2
10. Juni 2020, 20:29 golfrabbit
Geotrac
Der 64er ist eigentlich die "Alpin"-Ausführung vom 74er. Das heißt: kleinere Bereifung - vorne auch noch die Kotflügelhalterung aus Zapfwellenprofil, schwächere Vorderachse, niederer aufgebaute Kabine - deshalb kleiner Getriebetunnel, teilweise schwächere Serienausstattung (Anhängeschlitten...) - aber da bin ich mir nicht völlig sicher. Hannes
11. Juni 2020, 23:17 pert
Geotrac
Hallo, der Unterschied 74- 64 er liegt in der kleineren Allradachse-in der 28 Zoll Bereifung und daher Mitteltunnel in der Kabine, sonst ist alles gleich ,wie Motor ,Getriebe, Hydraulik, etc. Gruß Pert
ähnliche Themen
- 2
Suche Steyr 8060
Hallo zusammen! Ich suche einen Steyr 8060. (Evtl. mit Mähbalken) Preislich sollte er nicht über 6000€ liegen. Im Raum Oberösterreich wäre am besten. Falls wer was hat,bitte einfach melden. Danke und …
Stefan gefragt am 11. Juni 2020, 17:17
- 2
Wacker Rüttelplatte DPS 2350 Erreger
Hallo :wo bekomme ich einer Erreger für diese Rüttelplatte --bei Wacker Reparatur und neu sehr teuer auch im Austausch!! Oder kan mir jemand einen Erreger für diese Rüttelplatte anbieten habe diesen E…
werner.f gefragt am 11. Juni 2020, 10:09
- 4
Rundballen mit Heubox belüften
Hallo, hat scho mal jemand versucht mit einer Boxentrocknung für Heu (Rostbelüftung) locker gepresste Heuballen zu Belüften? Angenommen man stellt die Ballen stehend auf der Rost und schafft es die Zw…
Richard0808 gefragt am 10. Juni 2020, 19:31
- 7
New Holland t4050 Getriebeöl wird heiss
Hallo Wir sind mit unserem new Holland eigentlich sehr zufrieden Nur seit einiger Zeit wird das getriebe bzw.hydrauliköl sehr heiss Kühler ist natürlich sauber . Steuergeräte wurden von der Werkstatt …
Hannes gefragt am 10. Juni 2020, 17:36
- 0
Wiesennutzung
Hallo Ich bekomme 6ha Wiese zum abmähen für die nächsten 3 Schnitte, ich werde sie düngen! Weiß jemand was das kosten darf? Mfg Hans
SabineundHans gefragt am 10. Juni 2020, 16:33
ähnliche Links