wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen

Antworten: 10
meki4 28-05-2020 21:04 - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
weiß dazu jemand mehr? Ich wurde heute schon darum gefragt.


team_landwirt.com antwortet um 28-05-2020 21:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Hallo meki4,

du hast leider Recht - Landwirt flirt wird mit Ende Juni 2020 eingestellt.
Das Projekt kann von uns aufgrund des großen Aufwandes nicht mehr weitergeführt werden.

Bezüglich dem Forum hier auf Landwirt.com brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dieses bleibt wie gewohnt bestehen.

Liebe Grüße,
das Team von Landwirt.com



meki4 antwortet um 28-05-2020 21:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Wenn Ihr überall einspart ( 50% der Kleinanzeigen abgezwickt) . . ., dann kann es leicht mal sein, das wir uns die € 100,- für das landwirt Abo pro Jahr auch sparen werden.
Im Forum sind viele dabei, die das Abo schon rausgeschmissen haben, weil es jedes Jahr um vile mehr teurer wird, als der Index unserer landwirtschaftlichen Einnahmen.
BG M.



Ferdi 197 antwortet um 28-05-2020 22:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Ich vermute da kommt ein gewaltiger Druck von Seite des Landtechnikhandels, dass da unter Kleinanzeigen soviele Maschinen usw. Online gehandelt werden.

Vermutlich ist das der Druck damit die Kleinanzeigen immer mehr abgezwickt werden.
Wird man aber nie erfahren.



naturbauer antwortet um 29-05-2020 08:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Meki4,
schätze mal dast recht host. Hier sind viele die gar kein Abo haben. Also bezahlen es mitunter auch die, die hier ein Abo haben, plus die, die für Werbung zahlen. Jeder von uns kann selber entscheiden, ob er hier dabei ist plus Abo oder ohne. Entscheiden tut´s der Verlag was sein darf. Ob jetzt gefühlt richtig oder falsch, beschimpft wird man als Bauer sowieso.


ludwig1 antwortet um 29-05-2020 21:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Ich denke, so ein Forum braucht schon eine gewisse Mindestanzahl an User und Anzeigen, sonst wird es irgendwann uninteressant und stirbt einen langsamen und leisen Tod.


meki4 antwortet um 29-05-2020 21:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
In D läuft ein JD Forum sehr gut - ein Krone Forum ist - a Schas im Woid.
Weiß jemand, warum sie das BauersuchtFrau Forum abwürgen?


Profi26 antwortet um 29-05-2020 22:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Bin mit landwirt zufrieden, mus auch mal gesagt werden, freue mich immer wenn die Zeitung wieder kommt,....
Habe eine Tageszeitung auch abonniert, die wird auch jedes Jahr teurer,...
Was ich auch schade finde sind die Anzeigen weil sie auf 6 geschrumpft sind. Lg


FeSt antwortet um 30-05-2020 08:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Auch hierfür wurde der lang eingeforderte Ersatz mit erweiterter Anschrift "landwirt-media.com/forum" schon errichtet - im Grunde genommen die ganze Seite als Parallelsseite zur Zeitschrift im sachlichen Format ohne Werbung, da dies hier ja nur mehr als "your marketplace" fungiert.
Nur wurden wir hier "noch" nicht aus unseren "Gallien" umgesiedelt. ;-)



3norweger antwortet um 30-05-2020 09:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Hallo liebe Landwirt.com User,
allen Vermutungen zum Trotz steckt oft eine einfache Lösung hinter allem.
Flirt.landwirt.com wird eingestellt, da wir einfach nicht die Möglichkeiten haben dieses Projekt weiter zu entwickeln (extrem hohe Datenschutzauflagen etc.) und uns ganz auf Landwirt.com als Marktplatz für Gebrauchtmaschinen und Kleinanzeigen konzentrieren möchten. Dies schließt auch das Landwirt.com Forum ein. Wir wollen das Forum im kommenden Jahr weiter ausbauen und etwas modernisieren.
Jedenfalls freuen wir uns, wenn das Landwirt.com Forum ein Ort des Meinungsaustausches bleibt.

Manches Mal hart geführt, oft mit Humor, informativ und leidenschaftlich :-)

LG Alexandra, Team Landwirt.com

PS: Wünsche allen ein schönes Wochenende!


Profi26 antwortet um 30-05-2020 13:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Was super wäre wenn das Forum auch in der Handy app dabei wäre.....


Bewerten Sie jetzt: wie lange wird es das Forum noch geben wenn sie jetzt flirtlandwirt abdrehen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;624513





Landwirt.com Händler Landwirt.com User