Die Stille im Traisental

Antworten: 7
  19-03-2020 19:24  Muskateller
Die Stille im Traisental
Ich komme gerade von der Weingartenarbeit, der Weingarten auf eine Hügel mit Sicht auf das Traisental und die S33 ( Schnellstrasse St.Pölten-Krems) Die S33 gibt es ca.40 Jahre, seit den letzten Jahren eine Nord-Süd Autobahn.
Kein permanenter Lärm, die Straße ist fast leer, man muss sich erst einmal bewusst werden, was so anders ist .Diese Ruhe habe ich noch nie so erlebt. Richtig schön!
Wenn nicht der Grund dieser verdammte Virus wäre.
Wie sehen das alle anderen Anrainer der Autobahnen? Brenner?

  19-03-2020 19:34  Century
Die Stille im Traisental
Bei uns in der Gegend werden die Leute auf den Straßen wieder mehr, die Leute haltens drinnen einfach net aus, obwohls in dem Bezirk schon über 200 Positive gibt^^

  19-03-2020 19:39  Vollmilch
Die Stille im Traisental
Solange die Leute genug Abstand halten, sollte das kein Problem sein, wenn man das schöne Wetter nutzt um draußen Energie zu tanken.

Diese Energie werden wir alle noch brauchen...

Alles Gute!
Vollmilch



  19-03-2020 19:42  ludwig1
Die Stille im Traisental
Auf der A2 fahren schon Autos, vielleicht etwas weniger, schwer zu beurteilen. Bei der Weingartenarbeit habe ich heute viele Spaziergänger gesehen, sicher nicht weniger als sonst.


  20-03-2020 00:52  Harpo
Die Stille im Traisental
Bei uns ist der Autoverkehr-50% Spaziergänger auch sehr eingeschränkt keine Flugzeuge an all das könnte man sich rasch gewöhnen hält aber vermutlich nicht allzulange.

  20-03-2020 03:35  mittermuehl
Die Stille im Traisental
Hab die A2 und die B54 vor der Nase. Es ist etwas weniger Verkehr aber im Großen und Ganzen wie immer. Radfahrer und Spaziergänger wie immer. Soziale Kontakt zu Nachbarn auch wie immer. Man steht halt jetzt 4 Meter statt 2 Meter getrennt und das Handschütteln ist durch ein Winken ersetzt. Man läßt die Kaffee-Bier-Spitzer-Einladungen aus.. Aber bei uns lassen sich die meisten Leute nicht narisch machen und halten nur den angeratenen Abstand. Hat ja jeder einen Garten. Und die paar die sich nicht raus trauen gehen auch keinem ab.

  20-03-2020 06:33  richard.w(7n417)
Die Stille im Traisental
Am Brenner fährt nicht mal halb soviel. Selbst die LKWs sind extrem viel weniger.
In Venedig kommen wieder Fische bis ganz rein in den Hafen hab ich gehört.

  20-03-2020 06:47  golfrabbit
Die Stille im Traisental
Die LKW-Fahrer sind echt arme Hunde...gestern reichte ihr Rückstau von der Grenze bei Kiefersfelden bis weit über Schwaz zurück, das sind an die 65 km!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.