Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?

Antworten: 8
  24-10-2019 20:00  Toegl
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
ein hund im ortsgebiet hat heute bei meinen freund meine 3 schafe gerissen 2 einschläfern bei einen is ja e wurscht laut polizei geht e korn oh habe hunde besitzer angerufen doch sagte er habe eh eine hundeversicherung.Hat gesagt soll sagen was kostet habe gesagt: kostet 1000€, dann hat er gesagt das zahl ich nicht . hilfe was tun?

  24-10-2019 20:09  jfs
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Anzeigen und konsequent weiterverfolgen. Weil als nächstes könnte ein Mensch "dran glauben". Ob dann der Scheriff auch dieselbe Meinung vertritt das eh koan obgeht?

  24-10-2019 20:40  Century
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Anzeigen und wie schon gesagt wurde dran bleiben, wenn der Hund wildert, dann ist der Halter mit aller Härte zu bestrafen, er hat es versäumt, seinen Hund zu erziehen, und das gehört nunmal verfolgt.

  24-10-2019 20:59  josef.s(91d328)
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Problem entfernen.....(Hund den Besitzer tot vor die Tür legen )


  26-10-2019 12:40  kraftwerk81
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Is halt auch ein unrealistischer Preis..

  26-10-2019 13:03  mittermuehl
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Ein stolzer Preis ... vielleicht waren es Zuchttiere.

Anzeigen .. .Dann wird er seine Verischerung einschalten. Die werden den Schaden erheben und zahlen...

  26-10-2019 13:23  xaver75
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Denn emotionalen Schaden wird die Versicherung nicht ersetzten.

Ich würde viel Energie investieren, das der Köter wegkommt, der Hundehalter eine anständige Strafe bekommt, Hundehalteverbot, Unterschriftensammlung bei Familien mit Kleinkindern ….

mfg

  26-10-2019 14:04  kurt100
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Bist du Wölfefeund???

  26-10-2019 14:17  xaver75
Hund hat heute meine 2 Schafe gerissen?
Wer, ich???



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.