Rückewagen mit Kran

Antworten: 3
  20-01-2019 12:33  werner.s(1v856)
Rückewagen mit Kran
Hallo. Ich könnte einen gebrauchten Rückewagen mit Kran der Marke Forest Master kaufen. Anhänger ist gut gebraucht und hat eine fast neue Einlegewanne, wurde aber immer gewartet und alles repariert. Der Anhänger ist preislich interessant und würde nicht vollprofimässig gebraucht sonder nur nebenbei um Brennholz und Holz aus Gartenholzerein zu transportieren. Hat jemand einen solchen Anhänger seit längerer Zeit in Betrieb? Vielen Dank für eure Hilfe.

  22-01-2019 11:59  riverman
Rückewagen mit Kran
Servus,
habe für ähnliches einen ähnlichen ( Källefall / Holzknecht mit Plateau) im Einsatz. Wenn "Deiner" gut beisammen ist und preislich passt würde ich den nehmen. Vorher halt mal ausprobieren und gut ist es.
Für den Zweck kann ein gut gewarteter "No name" Hänger immer besser sein als eine geschminkte Leiche mit klingendem Namen...
Gruß

  24-01-2019 13:53  boerger01
Rückewagen mit Kran
und was kostet so ein teil bzw darf es kosten?! im moment sind die preise ja auch hier meiner meinung nach schwer übertrieben schon. bin auch am überlegen mir sowas zuzulegen.

mfg

  27-01-2019 16:27  werner.s(1v856)
Rückewagen mit Kran
Der Rückewagen würde 13'000 Euro kosten ab Platz mit Einlegewanne. Wie gesagt, er ist gut gebraucht aber er wurde gut gewartet und immer alles repariert.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.