Zurück zur Forumsübersicht

Antworten: 3
  16-01-2018 15:38  Herbsi
Zurück zur Forumsübersicht
Funktionier bei euch auch der Button "Zurück zur Forumsübersicht" am ende eines Beitrags nicht richtig?
Ich komme immer auf die Internet Startseite und muss wieder den Landwirt neu öffnen.
Frage: Problem bei mir

  16-01-2018 18:00  Zeugwart
Zurück zur Forumsübersicht
Herbsi hab seit gestern das selbe Problem, komme auf auf Internetstartseite. Melden an die Redaktion?

  16-01-2018 21:32  KaGs
Zurück zur Forumsübersicht
Detto dasselbe!
Ist mir aber eh egal, da ich immer die einzelnen Beiträge mit der rechten Maustaste öffne, daher bleibt die Übersicht immer da.

  18-01-2018 09:44  goesslerd
Zurück zur Forumsübersicht
Hallo,

danke - ich gebs an unsere Technik weiter!

LG, Diana




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.