- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 6430 Premium Lastschaltung defekt
John Deere 6430 Premium Lastschaltung defekt
16. Jan. 2018, 13:46 max.e(1rw3)
Moin, letzte Woche mit meinem John Deere gefahren, plötzlich ging die Lastschaltung nicht mehr (PowerQuad). Weder per Knopf am Schalthebel, noch wurde was am Display angezeigt. Dann die kompletten Armaturen abgebaut und da habe ich Kabelbruch direkt hinter dem Schalthebel entdeckt. Mittlerweile wurde ein neuer Schalthebel, samt Kabelbaum neu eingesetzt, Sicherungen überprüft aber der Fehler bleibt dennoch. Lastschaltung funktionniert immer noch nicht. Er zeigt auch zwei Fehlermeldungen an. Kupplungsausrückfunktion nicht verfügbar EPC 523677.14 und Getriebe funktionniert nicht. Händler aufsuchen EPC 523969.11
Antworten: 1
17. Jan. 2018, 08:45 waen
vielleicht ist ein magnetschalter am getriebe kaputt
ähnliche Themen
- 2
Mutterkuhhaltung mit Ausmast
Hallo! wir überlegen mit der Übernahme den schwiegerelterliches Hofes auf Mutterkuhhaltung mit Ausmast umzusteigen. Zur Zeit ist die Stiermast das Hauptgeschäft vom Schwiegervater in drei Uraltställen…
doris.k gefragt am 17. Jan. 2018, 13:22
- 4
Fuchs Hoflader- Probleme mit Wipp-Pedal (Hydraulik)
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fuchs Hoflader F950 Bj. 1992 gekauft. Das Wipp-Pedal (vorwärts/rückwarts) ist sehr ausgeschlagen und reagiert nur noch in den letzten 2-3 cm. Rückwärts fa…
stefan.l gefragt am 17. Jan. 2018, 11:05
- 6
Kaufen Sie deutsche Pässe, Führerschein, ID-Karten (((calsonmalon55@gmail.com)))
Kaufen Sie deutsche Pässe, Führerschein, ID-Karten (((calsonmalon55@gmail.com))) Beste Qualität Neuheit Gefälschte Ausweise und Reisepässe, Heiratsurkunden und Fahrer Lizenz usw. kaufen jetzt hohe Qua…
tamara.h gefragt am 17. Jan. 2018, 05:53
- 1
Fieberthermometer Rind
Hallo! Gibt es andere Möglichkeiten Fieber zu messen, als im Mastdarm, bzw. Infrarot Thermometer oder so. In den Mastboxen wäre das bei so manchen störischen Stier eine große Erleichterung. Weis schon…
hans.m gefragt am 17. Jan. 2018, 05:40
- 0
Bwt Anlagen gute Qualität mit extrem teurem service
Wir haben seit 2015 eine bwt Weichwasseranlage. Die Anlage ist bei der Anschaffung in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Service,der zweimal p.a. Empfohlen wird, ist durch die extremen Kosten…
heribert.f gefragt am 17. Jan. 2018, 04:49
ähnliche Links