Nachzuchtkalb Saugt bei anderen Kälber

Antworten: 8
  05-12-2017 08:13  Vollmilch
Nachzuchtkalb Saugt bei anderen Kälber
Nasenring umdrehen (Spitze nach unten), Kälberiglu.

LG Vollmilch

  05-12-2017 08:23  bali
Nachzuchtkalb Saugt bei anderen Kälber
Dieser Nasenstachel ist klappbar, oder ?

  05-12-2017 09:27  Vollmilch
Nachzuchtkalb Saugt bei anderen Kälber
Ich kenne die Gesetze in der Schweiz nicht, aber wenn medizinische Gründe für eine Separierung sprechen, wäre es vielleicht doch erlaubt?

LG Vollmilch

  05-12-2017 10:18  Gegi
Nachzuchtkalb Saugt bei anderen Kälber
hallo
Salzversorgung ??
In Österreich wenn notwendig Separierung erlaubt


  05-12-2017 12:13  pluto.
Nachzuchtkalb Saugt bei anderen Kälber
Es gibt ein "Hausmittel", das wir bereits vor 50 Jahren erfolgreich angewendet haben. Zwar kann ich dir keine Garantie geben obs hier funktioniert. Doch weil es absolut unschädlich ist, kannst du es ja bedenkenlos ausprobieren.
Geh zum Metzger und lasse dir eine Schweinsgalle geben. Beschmier dann mit der Gallenflüssigkeit die besaugten Stellen. Also den Nabel und die kleinen Zitzen. Übertreibs aber nicht gleich. Wenn die Intensität nachlässt, schmierst du wieder. Und zieh dir zum einschmieren Einmalhandschuhe an.

  05-12-2017 19:51  Kernarnold
Nachzuchtkalb Saugt bei anderen Kälber
Ich dachte mir schon, geh zum Metzger und nimm das Kalb mit......:-)
Mfg Arnold Kern




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.