Rückewagen Krpan

05. Dez. 2017, 20:33 Hardi80

Rückewagen Krpan

Fahren seit einem Monat einen Krpan Rückewagen 10Tonnen Wagen und 8,4m Kran Masiver Wagen und Hebt sehr gut

Antworten: 1

05. Dez. 2017, 21:23 Walter34

Rückewagen Krpan

Hallo Gebe dir recht. wir haben den gleichen gehabt, haben unseren aber vor 2 Wochen zurück gegeben. Er war um ganze 1,5T schwerer als im Prospekt angegeben!! Es wurde uns aber beim Kauf versichert das das Gewicht nicht abweicht. Nach mehrmaligen nachfragen bei Krpan (ohne Rückmeldung) haben wir den Kranwagen zurückgegeben und uns einen anderen Rückewagen gekauft. Wenn das Gewicht keine Rolle spielt ist es ein gutes Grät. Lg Walter

ähnliche Themen

• 2

hafo zusatzwinde

Hallo User Bin beim Überlegen zum Ankauf einer Hafo Zusatzwinde für den Anbau an der Seilwinde. Hat jemand von euch Erfahrungen bz. Aufbau und Funktion. bzw gibt es auch billigere Alternativen. Danke …

sowe gefragt am 06. Dez. 2017, 17:24

• 0

Mengenreduktionsprogramm der Berglandmilch

Sie machen was sie wollen und kein Mensch sagt irgendwas

pichlbauer2006 gefragt am 06. Dez. 2017, 13:46

• 4

Kleine Seileinzugsrolle

Hallo Ich bin auf der Suche nach einer kleinen drehbaren Seileinlaufrolle für eine 1to Rückholwinde wie sie bei der Tiger Winde verbaut wird. Weis jemand wo man die kaufen kann? Ich habe beim Hauslber…

chn gefragt am 06. Dez. 2017, 07:50

• 0

Schilter UT

Hallo ich suche einen Schilter UT Traktor zu kaufen. Oder kennt wer jemanden der einen solchen besitzt . Schöne Grüße Tel.: 06648152103

Reidi gefragt am 05. Dez. 2017, 20:50

• 0

Opportunity-Angebot für Kollegen

Als in der Landwirtschaft und Kommunikator einer privaten Investor-Gruppe, ich bin für jeden, der ein Projekt in der Landwirtschaft mit seinem professionellen Evaluierungsbericht, ihm zu helfen, Durch…

stephane.b gefragt am 05. Dez. 2017, 19:42

ähnliche Links