- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleine Seileinzugsrolle
Kleine Seileinzugsrolle
06. Dez. 2017, 07:50 chn
Kleine Seileinzugsrolle
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer kleinen drehbaren Seileinlaufrolle für eine 1to Rückholwinde wie sie bei der Tiger Winde verbaut wird. Weis jemand wo man die kaufen kann? Ich habe beim Hauslberger schon mal angefragt, bekomme aber keine Antwort mehr. Vielen Dank vorab. chn
Antworten: 4
06. Dez. 2017, 10:05 Seetaler
Kleine Seileinzugsrolle
schau mal bei Interforst.
06. Dez. 2017, 14:52 Ferdi
Kleine Seileinzugsrolle
Königswieser Seilwinden haben div. Zubehör also KGD Seilwinden Homepage.
06. Dez. 2017, 16:45 chn
Kleine Seileinzugsrolle
Danke für die Antworten. Es sind aber beides Umlenkrollen. Die passen mir nicht, denn da verwickelt sich das Seil immer wenn es nicht etwas gespannt ist. Danke trotzdem Chn
06. Dez. 2017, 17:12 holzknecht
Kleine Seileinzugsrolle
Fa. Hafo Waidhofen
ähnliche Themen
- 4
Seilwinden kauf
Hallo, Ich beabsichtige in absehbarer Zeit meine Seilwinde gegen ein neues Modell zu tauschen. Derzeit strebe ich eine Krpan Winde an, bin mir aber noch nicht schlüssig ob 5,5EH oder 6,5 EH mit hydrau…
AicJoh gefragt am 06. Dez. 2017, 21:23
- 1
Steyr 968 Zusatz-Hydraulikpumpe, Lastschaltgetriebe
Würde gerne für meinen Steyr 968a-Sisu eine zusätzl. Hydraulikpumpe f. d. Lenkung einbauen. Immer beim Lenken fällt die sonstige Hydraulikleistung extrem ab. Soll man die elektr. oder über Keilriemen …
biozukunft gefragt am 06. Dez. 2017, 21:17
- 1
Meine Schätze !
Toll das es so viele tolle Menschen gibt ! siehe Video ! Vielfalt, auch in der Meinung... aber siehe auch die letzten Sätze, niemand ändert sich, außer man kommt zur eigenen Erkenntnis... das wünsche …
biolix gefragt am 06. Dez. 2017, 20:38
- 2
hafo zusatzwinde
Hallo User Bin beim Überlegen zum Ankauf einer Hafo Zusatzwinde für den Anbau an der Seilwinde. Hat jemand von euch Erfahrungen bz. Aufbau und Funktion. bzw gibt es auch billigere Alternativen. Danke …
sowe gefragt am 06. Dez. 2017, 17:24
- 0
Mengenreduktionsprogramm der Berglandmilch
Sie machen was sie wollen und kein Mensch sagt irgendwas
pichlbauer2006 gefragt am 06. Dez. 2017, 13:46
ähnliche Links