Diplomarbeit über Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung

Antworten: 3
  03-01-2017 16:10  eva.l(irp5)
Diplomarbeit über Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung
Hallo!
Ich verfasse eine Diplomarbeit über das Thema \"Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung\". Dazu habe ich auch eine Umfrage für österreichische Landwirtinnen und Landwirte vorbereitet.

Es würde mich freuen, wenn Landwirtinnen bzw. Landwirte, die mit EM am Betrieb arbeiten, meine kleine Online-Umfrage beantworten könnten.
https://www.umfrageonline.com/s/70f7599

Vielen Dank im Voraus!

Eva Leitner

  04-01-2017 23:07  foschei
Diplomarbeit über Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung
Hallo Eva,
finde deinen Link nicht!
Sg
Robert

  05-01-2017 09:57  eva.l(irp5)
Diplomarbeit über Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung
Hier nochmals der Link:

https://www.umfrageonline.com/s/70f7599

  13-01-2017 20:15  eva.l(irp5)
Diplomarbeit über Effektive Mikroorganismen in der Nutztierhaltung
Falls meinen Beitrag noch jemand liest, der mit Effektiven Mikroorganismen in der Nutztierhaltung arbeitet, würde es mich sehr freuen, wenn an meiner Umfrage teilgenommen wird.

Hier der Link:
https://www.umfrageonline.com/s/70f7599

Dankeschön!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.