Martin Richenhagen, Chef von Agco ( Fendt ) Agco-Boss. „Ich bin ein Gegner von Volksabstimmungen, weil da jeder Idiot mitreden kann“, lässt Richenhagen verlauten.

Antworten: 0
User Bild
beglae 06-07-2016 06:55 - E-Mail an User
Martin Richenhagen, Chef von Agco ( Fendt ) Agco-Boss. „Ich bin ein Gegner von Volksabstimmungen, weil da jeder Idiot mitreden kann“, lässt Richenhagen verlauten.
s hätte nie ein Referendum geben dürfen, so der Agco-Boss. „Ich bin ein Gegner von Volksabstimmungen, weil da jeder Idiot mitreden kann“, lässt Richenhagen verlauten. Agco musste 2015 Federn lassen. Der Konzern büsste 23 Prozent an Umsatz ein. Dieser sank auf 7,5 Mrd. US-Dollar. Im ersten Quartal 2016 tauchte der Umsatz nochmals um 8 Prozent. Gemäss Richenhagen ist die Talsohle erreicht, die Preise für Agrarrohstoffe seien wieder am Steigen begriffen.

 

Bewerten Sie jetzt: Martin Richenhagen, Chef von Agco ( Fendt ) Agco-Boss. „Ich bin ein Gegner von Volksabstimmungen, weil da jeder Idiot mitreden kann“, lässt Richenhagen verlauten.
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;513091






Landwirt.com Händler Landwirt.com User