Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader

Antworten: 3
  07-06-2016 20:57  wrzeiz
Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader
Bei meinen Stoll Frontlader habe ich keinen Öldurchfluß beim Multifaster,
habe schon alles zerlegt und gereinigt und konnte keine sichtbare Schäden an Dichtungen erkennen. gibt es außer Neukauf Möglichkeiten das Problem zu lösen. Alter der Fasterkupplung 7 Jahre
bitte um Hilfe.

  07-06-2016 21:25  LaLi
Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader
Hast nur bei einem Kreislauf keinen Durchfluss oder auf mehreren?

Wenn nur auf einem, würd ich nur einmal ein Element ( Mannerl + Weiberl) tauschen probieren!
Vielleicht macht der "Schieber" durch die Abnützung nicht mehr genug auf!

MFG

  07-06-2016 23:01  wrzeiz
Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader
Hallo,
Danke für deine schnelle Antwort.
Die Zylinder in den Stecker (bei beiden) lassen sich leicht schieben und die Dichtungen sind ok.
Ich habe Zylinder mit einen 1000er Wasserschleifpapier leicht nachpoliert und alle Dichtungen sind auch ok.
mfg.


  08-06-2016 09:25  achbergl
Probleme mit Multifaster beim Stoll Frontlader
du hast sicher zuviel luft zwischen den beiden Kupplungen an deiner stelle würde ich mit einer Schraubzwinge die beiden Verbindungen zusammenpressen. ist mir auch schon so gegangen ein versuch ist es zumindest wert.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.