Wahrheitsgehalt der Ausagen einen Politikers

Antworten: 2
User Bild
Wicki 17-02-2016 08:55 - E-Mail an User
Wahrheitsgehalt der Ausagen einen Politikers
Schon toll wie man alles wieder schön reden kann!


http://kurier.at/chronik/oesterreich/minister-rupprechter-forderte-abschuss-der-woelfe/181.409.768
 

User Bild
tiroler antwortet um 17-02-2016 10:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wahrheitsgehalt der Ausagen einen Politikers
Politiker sind wie ein Blatt im Wind !

Sie drehen Ihre Aussagen wie Sie es brauchen !

In " LÜGEN" sind Sie Weltmeister.
heinz

User Bild
Woidviertler antwortet um 17-02-2016 13:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wahrheitsgehalt der Ausagen einen Politikers
....jaja wenn der Clubzwang ned wäre ,so manch Politiker würde anders abstimmen und sprechen als er denkt. Aber in der österreichischen und auch EU Politik gibt's anscheinend nur für Funktionäre HIRN ausschalten- Abstimmen- Goschn halten oder sonst fliegst.... ( leider beginnt schon in so mancher Gemeindestube die aktive Gehirnwäsche.
Und bist vielleicht aktiver sogenannter Gutmensch oder radikaler Tierschützer (,der auch im Supermarkt sein Aktion Schnitzerl kauft weils billig ist egal wo`s herkommt, Dann bist in Österreich Kaiser und kannst die Puppen ( Politiker jeder Gesinnung ) nach deren Pfeifferl Tanzen lassen.
Ups hoffentlich wird ich jetzt nicht als Radikal eingestuft ( wo ich mich AUSDRÜCKLICH DISTANZIERE ), aber dass sind nur so Gedanken .... an einem regnerischen Februartag.....
PS: an die Redaktion : ich hoffe dass was ich jetzt geschrieben habe war nicht zu heftig für freie Meinungsäusserung, aber der mich persönlich kennt , weiß dass ich Radikales und Hetzerisches Gedankgengut nicht Gutheisse Und mich davon absolut Distanziere. Nur zur Info an die Red.
ein nachdenkliches Bäuerlein.............

Bewerten Sie jetzt: Wahrheitsgehalt der Ausagen einen Politikers
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;499845





Landwirt.com Händler Landwirt.com User