Freuet euch das Christkind kommt bald....

Antworten: 7
User Bild
colonus 20-08-2015 08:06 - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
in Form des Bundesministers Rupprechter.

(Ich habe gehört das er anscheinend mit einem großen Sack angezogen in einem Nikolauskostüm von Bauer zu Bauer geht und die Förderungen in einem Kuvert überreicht!!!!)

Ja was soll ich sagen der Kaffee ist schon aufgesetzt und natürlich backe ich ihm Kekse....
 

User Bild
rossz antwortet um 20-08-2015 08:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
@Colonus, danke fürs verlinken. Auf dieser Seite ist auch zu lesen dass das Team Stronach dem Bauernbund gegen den Gabalier zu Hilfe kommt. Geld vor Weihnachten und Kampf gegen den Gabalier, da sieht man die echten Bauernfreunde.

L. Gr. v.
Rossz

User Bild
Kirchi antwortet um 20-08-2015 08:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
das ist nicht das Christkind. Das ist der Mann vom Sozialamt. Erinnerst du dich nicht mehr, dass Du schon im Mai einen Antrag gestellt hast. Die Bearbeitung dauert bei den Landwirten blos so lange.

User Bild
eklips antwortet um 20-08-2015 09:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
@rossz
"Das Team Stronach" wie Du es nennst, ist der geschaste Chefredakteur der Bauernbundzeitung.


User Bild
rossz antwortet um 20-08-2015 09:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
@Eklips, danke für den Hinweis. Was hat denn der Chefredakteur denn angestellt? Dass man den geschast hat? Denn die ÖVP hat ja dem Stronach 4 Mandatare abgeluchst. Haben sie den dafür hergegeben?

L. Gr. v.
Rossz

User Bild
eklips antwortet um 20-08-2015 09:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
Übrigens ist es schon recht lustig, dass am 20 August noch nicht einmal ein Termin feststeht, an dem bekannt gegeben wird, wann es einen Termin gibt an dem bekannt gegegeben wird wann ein Termin für die Auszahlung bekannt gegeben wird.

User Bild
Muuh antwortet um 20-08-2015 10:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
Im Landwirt-Kommentar liest man folgendes:
Von Insidern ist zu hören, dass es Akontozahlungen aus österreichischen Mitteln geben könnte. Der Grund für die verspätete Auszahlung dürfte in der Verlängerung der Antragsstellung liegen. Die Prüfung der Fördervoraussetzungen nach EU-Recht kann offenbar nicht mehr vor Jahresende abgeschlossen werden. Offenbar, denn eine offizielle Stellungnahme der AMA fehlt. Was bleibt, ist Verunsicherung und das Gefühl, dass AMA und Landwirtschaftsministerium die Sorgen der Landwirte nicht ernst genug nehmen. Denn es geht nicht um die kindliche Neugierde nach dem großen Geldgeschenk von Onkel AMA, es geht um Planungssicherheit.

... aber die AMA versichert uns ja ständig sicher und fair zu uns zu sein.





 

User Bild
kraftwerk81 antwortet um 20-08-2015 17:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Freuet euch das Christkind kommt bald....
als ich die Eigenwerbung auf der AMA Seite das erste mal gesehen hab hatte ich schon so eine Eingebung dass da was im Busch ist

Bewerten Sie jetzt: Freuet euch das Christkind kommt bald....
Bewertung:
4.75 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;486061





Landwirt.com Händler Landwirt.com User