Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt

Antworten: 12
  30-04-2015 10:28  FeSt
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Alles will heutzutage der Mensch regeln. Der Mensch bestimmt, wie alles zu laufen und leben hat, ohne Rücksicht auf die Regeln der Natur zu nehmen.

Jedoch besteht heutzutage hierzulande die Forderung zu mehr Toleranz, und das "anders sein" wird gefordert, sogar gehypt , und um Verständnis gebeten (auch berechtigt). Jedoch wird alles bis jetzt sehr gut Gelebte, "das Normale" auch mit sehr großen Fragezeichen bedroht und dann Verboten.

Es kristallisiert sich eine Spezies von Leuten, die sich das zur Lebensaufgabe und zum Beruf machen. Diese nehmen sich das Recht heraus über alles, sogar über die Sexualität ganzer Gattungen erfolgreich zu bestimmen.

Begonnen hat es bei den zum menschlichen Verzehr produzierten Schweinen, die bald nicht mehr kastriert werden dürfen, wo noch immer keine Lösung gefunden wurde, schnurgerade gegen die Wand.
Jetzt sind die Lieblinge und fleißigen biologischen Helfer der Landwirte mit der Sexualitätsbestimmung dran, die Haus-/Nutztiere, genauer die Hofkatzen, die wiederum verpflichtend kastriert werden müssen.

Wie geht das weiter? Ist das Ziel eine geschlechtlose Welt?
Wo bleibt der Menschenschutz?

M.

P.S. Bald sind wir so weit, dass dem kastrierten Hofkater, das vorgesetzte, über diesen Weg zu entsorgende, Eberfleisch zum Himmel stinkt.
Das mit irgend einer Art von Tierschutz den jeweiligen betreffenden Tiergattungen gegenüber zu rechtfertigen wird schwer.
Arme Schweine, die Hofkatzen.
Soll jeder machen wie er will, und wir wie es uns passt in der jeweiligen Situation.

  30-04-2015 13:13  Hirschfarm
Die selbsternannte Bestimmungsgewalt zu einer geschlechtslosen Welt
Im Faschismus ist das nun einmal so daß es nur eine einzige wahre Meinung geben darf. Obs dir paßt oder nicht.
Nix für ungut, aber Augen zu und durch.
mfg


  01-05-2015 22:02  FeSt
Die selbsternannte Bestimmungsgewalt zu einer geschlechtslosen Welt
Geht ja ziemlich ab auf dem Katzenthreat nebenan! Gut so, dass es auch Leute mit eigener Meinung gibt und sich nicht alle alles von unpraktikablen Weltverbesserungen aufbrummen lassen.

@Hirschfarm
Hast ja eh recht um schneller weiter zu kommen über solche, doch ist es schon wieder so weit in unserem Land, dass es solches Handeln braucht?

M.

  02-05-2015 07:19  sturmi
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Ich sage nur Song Contest, ich sage nur Tom Neuwirt alias Conchita Wurst. Otto Normalverbraucher fühlt sich angewidert und belästigt, denn dieser künstliche Medienhype ist eine Toleranzdiktatur die Österreich so noch nie erlebt hat.
MfG Sturmi




  02-05-2015 09:57  1Hansi
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Gebe Sturmi vollkommen recht bin da seiner Meinung und schliesse mich ihm an.
Mfg.

  02-05-2015 10:10  mitmart
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
ich auch!

  02-05-2015 10:14  rossz
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Regelerror? Kann mir wer erklären was das ist?

L.Gr.v.
Rossz

  02-05-2015 11:49  FeSt
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Entschuldigung. Es sollte eigentlich Regelterror heißen.
Habe mich beim Ergänzen der Threadüberschrift vertan um das "t".

Doch mit immer noch mehr unpraktikablen Vorschriften und Verboten von Gutem, steuert man auf einen Error zu, also gar nicht so unpassend.

M.

P.S. Zur Conchita: Von Nix kommt nix, also zurecht verdient.
Der Hype ist wieder was anderes. Als Tom wäre niemand größer auf sie aufmerksam geworden, und es hat einfach die Weiblichkeit gebraucht zur Stimme, um es vermarktungsfähig zu machen, eiskalt kalkuliert.
Der Aufreißer ist ja nur der Bart und der steife und doch biegsame Name.
Der Unterschied ist, sie verbietet niemanden etwas.

  02-05-2015 11:55  tch
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Für Idioten und disziplinlose Menschen braucht es eben einen Haufen Vorschriften und Gesetze um andere zu schützen.
Wen der Hausverstand verweigert ebenso.

Es braucht sich niemand zu wundern das es so ist, ist es doch immer wieder eine kleine Gruppen von Halbidioten die glaubendas sie alles machen können, egal warum.
Meist sind es Männer die glauben ihr angekratzes Ego durch Blödheiten kompensieren zu können

tch

  02-05-2015 13:47  Hirschfarm
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
@tch: Da du dich bei dieser Spezies ja besonders gut auszukennen scheinst , nehme ich an daß du selber auch dazu gehörst?
mfg


  02-05-2015 15:14  rossz
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Um die "Geschlechtslosen" werden wir nicht herumkommen,die hat es
immer schon gegeben.Ich meine da den Tom oder den Alfons usw.,aber Tom kann wenigstens besser singen als so manche die sich für berühmt halten.Der Alfons hat Österreich schon
mehrmals mit seinen Aussagen beleidigt.(Schei..land Österreich usw.)Das hat der Tom
noch nicht gemacht der hat nie jemand beleidigt und für seinen Hang zum anderen
Geschlecht kann er sicher nichts dafür.
Und Gesetze wie die die Vorschrift bei neuen Autos brauchen wir Sensoren
da manche zu dumm sind ihren Luftdruck in ihren Reifen zu prüfen.
Das kostet übrigens bis zu € 100.- pro Reifen,ist mit Sommer und Winterreifen
nur der Sensor € 800.- und muß bei jeden Radwechsel neu eingestellt werden
natürlich geht das nur in der Werkstatt.
L.Gr.
v.Rossz

  02-05-2015 18:18  Century
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Ja, die Sache mit den Reifen... bei uns ist das kein großes Problem, das liegt eher an den Südländern, die ihre Reifen nie anschaun^^
Das Wort "Eigenverantwortung" wird bald aus dem Duden verschwunden sein, weil uns nichts mehr zugetraut wird. Ich wäre dafür, das EU-Parlament anzuzünden, und die Ruine dann liegen zu lassen. Stören wirds sies kaum, weil in Strassburg gibts ja eh noch eines, aber die Betriebskosten würden gespart werden.

  02-05-2015 18:31  tch
Die sich selbsternannte Bestimmungsgewalt - Regelerror zu einer geschlechtslosen Welt
Das Problem mit den Reifen liegt nicht nur an den Südländern...
Bei dem Thema sollte man sich ev. schlau machen bevor der allgemeine negativ Hype losgeht.


tch



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.