?? Seilwinde Uniforest 60 Hpro BJ.2010 Pro und Kontra ??

Antworten: 5
  08-12-2014 16:38  Hopfi
?? Seilwinde Uniforest 60 Hpro BJ.2010 Pro und Kontra ??
Bin am Überlegen mir diese Seilwinde anzuschaffen. Wer hat erfahrungen?

Gebraucht aber sehr wenig benützt Bj. 2010, Zugkraft 60kN, 160bar, Seil Ø 12mm, L ca. 80lfm, max. 120kN, Zapfwellenantrieb mit hyd. Steuerung sowie Kabelsteuerung, hyd. Seilausstoß, Umlenkrolle ober Schild montiert, Schildbreite ca. 1.60m, inkl. Seil, mit Funkfernsteuerung.

Preis ????


  08-12-2014 18:07  Bio24
?? Seilwinde Uniforest 60 Hpro BJ.2010 Pro und Kontra ??
Ich habe die rote Version und die manulelle mit Seilzug also die winde zieht alles ich bin seh zufrieden fast unverwüstliches ding weil einmal hab ich sie zerstört bei einer buche die 140cm am stock hatte und die sicher über 6 to schweer war und einen stock übersah wo sie sich reingezogen hatte plötzlich machte es einen knall und es hat mir die antriebskete abgerissen und den kettenradstummel verbogen aber seidem weis ich das die winde mehr als 6 to zieht


  09-12-2014 03:57  Hopfi
?? Seilwinde Uniforest 60 Hpro BJ.2010 Pro und Kontra ??
Was sagst preislich?

  09-12-2014 17:54  Hopfi
?? Seilwinde Uniforest 60 Hpro BJ.2010 Pro und Kontra ??
Hat sonst jemand erfahrungen gesammelt?


  10-12-2014 09:44  zifanken
?? Seilwinde Uniforest 60 Hpro BJ.2010 Pro und Kontra ??
schau welche antriebskette verbaut ist (bei krypan ist eine stärkere kette verbaut normal darf nichts reissen die masch. muß auf überlast gehen und neu anhängen

  10-12-2014 16:13  Hopfi
?? Seilwinde Uniforest 60 Hpro BJ.2010 Pro und Kontra ??
Verstehe. Kannst du mir Preislich weiterhelfen. Handelt sich nämlich um eine Versteigerungswinde. Wie man auf dem Foto sieht hat die bis dato noch nicht viel gezogen. Lg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.