Verbissschutz für Akazien notwendig?

Antworten: 0
User Bild
romanpoc 01-09-2014 14:35 - E-Mail an User
Verbissschutz für Akazien notwendig?
Im Frühjahr dieses Jahres habe ich auf einer Acker-Fläche zwei Tausend Akazienbäume (Robinien) angepflanzt.

Nun geht es Richtig Herbst und Winter...

Das Feld ist nicht umzäumt und es gibt nicht wenige Hasen und vielleicht auch einige Rehe in der Gegend.
Gehört habe ich von jemanden, dass Akazien wegen ihres Giftes nicht verbissen werden.

Weiß nicht, ob das stimmt.
Hat jemand Erfahrung mit Akazien-Anbau und kann mir sagen ob Robinien wirklich keine Verbissschutz-Maßnahmen für die Winter-Monate benötigen?

Herzlichen Dank für jeden Hinweis?


Bewerten Sie jetzt: Verbissschutz für Akazien notwendig?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;455039






Landwirt.com Händler Landwirt.com User