Ventile bei Traktorreifen

Antworten: 1
  21-11-2013 21:42  179781
Ventile bei Traktorreifen
Bei unserem Traktor sind die Ventile auf der Innenseite. Das ist beim Anpassen des Luftdruckes meistens eine Kraxlerei. Deshalb möchte ich die Ventile gerne mit Schläuche nach aussen verlegen, so wie es bei manchen LKW Zwillingsrädern gemacht wird.
Nur wo kriegt man da passende Anschlüsse für die Wasserventile am Traktor her. Und gibt es auch eine Möglichkeit Schnellkupplungen anzubauen, damit das Druckverändern schneller geht?

Gottfried

  21-11-2013 22:18  lenkrad
Ventile bei Traktorreifen
Lass die auf der aussenseite Gewindehülsen einschweissen und schraub da die Schnellentlüftungsventile der bekannten Hersteller rein, so sind sie am saubersten montiert. Einfachere Variante: nur Loch Bohren und herkömliches Ventil einziehen oder einschrauben oder Schnellentlüftung mit durchgehender Verschraubung montieren,
Wenn du öfters Duck anpassen willst würde ich dir sowieso die Schnellentlüftungsvebtile emfehlen, auch das aufpumpen geht damit wesenlich schneller da viel mehr Durchlass , ich möchte sie nicht mehr hergeben.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.