Dippmittel mit guter Rückfettung

Antworten: 1
Kernarnold 29-05-2013 07:24 - E-Mail an User
Dippmittel mit guter Rückfettung
Ich verwende zur Zeit ein jodhaltiges Dippmittel, das aber die Haut trocken und rauh macht. Zwischendurch verwende ich deshalb Melkfett um die Zitzen geschmeidiger zu machen. Ist mir aber im Melkstand zu zeitaufwendig. Welche Dippmittel bringen gute Desinfektion und gleichzeitig gute Rückfettung?
MfG Arnold Kern


tomsawyer antwortet um 29-05-2013 08:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Dippmittel mit guter Rückfettung
Wie ich noch Jodhältige Dippmittel verwendet habe, habe ich von Ecolab Veloucid und Io Schield verwendet, erstklassige Pflege der Zitzen aber auch nicht billig.
Muß das Dippmittel jodhältig sein ? Pflegemittel auf Milchsäurebasis pflegen auch sehr gut.


Bewerten Sie jetzt: Dippmittel mit guter Rückfettung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;402498




Landwirt.com Händler Landwirt.com User