Leistungssteigerung bei einem New Holland t6030 RC

Antworten: 2
newandi 16-05-2013 21:21 - E-Mail an User
Leistungssteigerung bei einem New Holland t6030 RC
Möchte bei einem New Holland t6030 RC eine Leistungssteigerung machen.

Wie viel PS sind machbar?
Ich hab was gefunden wo man auf 145PS kommt aber ich glaub dan läufter immer im power boost Modus oder so in der art .

Und kann man ein Steuergerät von einem T6070 einbauen normal müsste es ja klappen ist ja der gleiche Motor und die andere Teile müssten ja auch das gleiche sein?

Oder braucht man nur die Software von einem T6070?

Oder soll ich ihn nur normal Chipen?

Bitte um sachliche antworten !!!!!!!!!!





buz antwortet um 16-05-2013 23:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Leistungssteigerung bei einem New Holland t6030 RC
Hallo.
Frag mag Beim Eidenhammer in Burgkirchen nach gibt da gute Leute die dir das machen . Habe meinen T6020 auf 160 PS aufgemacht .Kann ich nur weiter empfehlen.


newandi antwortet um 17-05-2013 18:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Leistungssteigerung bei einem New Holland t6030 RC
Was habt ihr den genau gemacht bei deinem t6020?

Und wie schaut es mit dem Spritverbrauch aus?





Bewerten Sie jetzt: Leistungssteigerung bei einem New Holland t6030 RC
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;400883





Landwirt.com Händler Landwirt.com User