Förderbeginn bei Steyr 188 einstellen.

Antworten: 5
  02-02-2013 12:57  Christopher
Förderbeginn bei Steyr 188 einstellen.
Hallo
Wie kann ich bei meinen Steyr 188 den Einspritzzeitpunkt wider einstellen, hab den Motor zerlegt und leider vergessn wo die Markierungen stehen.
Bitte um Hilfe.


  02-02-2013 17:40  zifanken
Förderbeginn bei Steyr 188 einstellen.
der einspritzzeitpunkt ist 19 grad vor ot ist am schwung gezeichnet

  04-02-2013 13:59  zifanken
Förderbeginn bei Steyr 188 einstellen.
wo bist du zuhause möchte dir helfen

  06-02-2013 11:02  Christopher
Förderbeginn bei Steyr 188 einstellen.
Danke für die Info der Traktor läuft schon wider.
mfg


  19-11-2016 18:53  tomhem
Förderbeginn bei Steyr 188 einstellen.
Hallo

Bitte um Hilfe

Hab meine Einspritzpumpe überholen lassen und jetz hab ich Probleme beim einstellen.

Wie müssen die Ventile vom 1. Zylinder stehen bei 19 Grad

Sind aussen die Ablassventile und mittig die Ansaugventile?

Nachdem der der Diesel aus der Pumpe hochsteigt wenn man die Leitung ab hat muss doch das Einlasventil öffnen damit der Zylinder einsaugt oder?

Danke

Lg Thomas

0043 664 9154600

  20-11-2016 10:26  heilei
Förderbeginn bei Steyr 188 einstellen.
Hallo Thomas,
nein, da müssen beide Ventile geschlossen sein, wenn Förderbeginn an der Pumpe ist!
Grüße,
heilei



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.