Emailadressen im Landwirt ...

Antworten: 12
  01-02-2013 23:16  kraftwerk81
Emailadressen im Landwirt ...
ich denke mal dass die landwirt redaktion das längst getan hat. schaust in die suchfunktion. du bist ja nicht der einzige :-O

  02-02-2013 07:10  zehentacker
Emailadressen im Landwirt ...
Firmenfahrzeug und 1950 € brutto, so schlecht ist das Angebot nicht. Deutsch müsste ich noch lernen, Stiegen hochlaufen, Frikadellen und so.
Mfg ferd

  02-02-2013 08:16  helmar
Emailadressen im Landwirt ...
Interessant.....wenn ich über Landwirt.com etwas bekomme, dann sind es private Nachrichten von Usern, und diese nicht sehr oft.
Mfg, Helga

  02-02-2013 11:59  Haa-Pee
Emailadressen im Landwirt ...
kann auch definitiv behaupten dass landwirt.com user daten weiter leitet!

die definitiv nur hier hinterlegte und angewandte mail adresse wurde seit geraumer zeit benutzt und missbraucht!

mich würden auch die stellungnahmen diesbezüglich interessieren?

so ein portal wenn es seriös ist müsste für die hinterlegten kundennummern,postadressen,e-mail adressen,telefonnummern garantieren nicht an "dritte" weiterzuleiten.
wenn man es nicht garantieren kann dann haben hier persönliche daten nichts zu suchen!


  02-02-2013 21:17  Restaurator
Emailadressen im Landwirt ...
@hammy:
es gibt ja rauchkräuter die bei überdosierung paranoid machen können, aber lies einfach mal:
 

  06-03-2013 13:58  3norweger
Emailadressen im Landwirt ...
Weder werden Date an Dritte ausgeliefert, noch an Dritte verkauft. Angriffe von außen, wie sie in letzter Zeit sehr häufig im Internet vorkommen, sind Taten von Kriminellen. Leider ist auch www.landwirt.com nicht vor Hackerangriffen gefeit. Je größer das Portal ist, umso interessanter wird es für Kriminelle. Zu diesem Thema haben wir schon des Öfteren Stellung bezogen. Diese Art von E-Mail, welches Sie bekommen haben, ist im Internet leider sehr weit verbreitet. Am einfachsten ist es, solche Mails zu löschen und keine Anhänge, die eventuell mitgeschickt wurden, zu öffnen.

Die Löschung Ihres Accounts wurde in die Wege geleitet. Unabhängig davon – öffnen Sie dubiose Mails mit unseriösen Versprechen bzw. deren Dateianhänge am besten niemals! Ein Trojaner, den man am eigenen PC hat, liest genau diese von Ihnen genannten sensiblen Daten (Usernamen, Passwörter usw.) direkt von Ihrem Rechner aus und verschickt diese.

Infos dazu: http://www.uibk.ac.at/zid/security/schadprog.html


Mfg
Alexandra Schauer
Team www.landwirt.com

  06-03-2013 15:23  Restaurator
Emailadressen im Landwirt ...
naja, wennst als hans lingenfelder auftrittst ist klar, dass sich wer für diech interessiert und an deine barschaft will. ist es doch der bürgerliche name von ricky king :)
zum landwirt.com: schau dir in den internetstatistiken die zugriffszahlen auf diese seite an. in der grössenordnung wirkt das auf hacker wie scheisse auf fliegen ;)
am 2.2.2016 +2 wochen gemma a bier trinken, passt?

  06-03-2013 16:22  Spring
Emailadressen im Landwirt ...
noch treffender für die Konsorten von Dummis, die in ihren Kinderstuben zum hacken hocken.. gehen bei mir am Ar... vorbei.. was schert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kartzt :-)

...nun die Dummheit und Feigheit dieser orgiastischen möchtegern Macht-Weiber-Männer "???Menschen???" wird nur noch durch ihre Unfähigkeit das eigene Leben geregelt zu bekommen übertroffen.
Ich nenne Sie auch gerne den "Fliegenschieß auf dem Eitergeschwür am Arsch der Leiche im Keller der Menschlichen Evolution".

sorry... weil so schlimm gemeint, aber wie soll man mit so deppen sonst noch nennen.. lach



  06-03-2013 21:53  NiN
Emailadressen im Landwirt ...
Jaja Waldbäurin...diese Cyberganoven aber auch....





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.