an die redaktion---"world of tanks"

Antworten: 15
icirex01 09-01-2013 19:33 - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
hallo!!

hätte mal eine frage an die verantwortlichen dieser eigentlich guten landwirtschaftlichen webseite!!

ist es wirklich notwendig beim öffnen der website sofort mit einer werbung für ein panzerspiel konfrontiert zu werden? mir ist schon klar, dass werbung notwendig ist um die kosten finanzieren zu können, aber eine selektive auswahl sollte schon getroffen werden. werbung im zshg. mit landwirtschaftlichen maschinen, geräten etc. ist naheliegend und in ordnung, aber kriegsspiele zu vermarkten, finde ich mehr als unpassend.

vielleicht kann sich darüber mal wer gedanken machen und verantwortungsbewusstes handeln an den tag legen.

schönen abend noch




Restaurator antwortet um 09-01-2013 20:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
also ich hab's als sehr belustigend empfunden wie diese werbung neben dem thread zum thema wehrpflicht aufgetaucht ist :)
ich vermute aber einmal, dass diese werbung massgeschneidert auf das surfverhalten der einzelnen user ist. sprich, dass so ziemlich jeder was anderes sieht.


AnimalFarmHipples antwortet um 09-01-2013 20:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Wird wohl so sein.
Aber wieso erscheint bei mir jetzt grad eine Werbung für FLASCHENKÄSTEN (Auer-Packaging.at) ?! ;-)



traktorensteff antwortet um 09-01-2013 20:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Bei mir ist gerade rechts eine Werbung für die Mercedes A-Klasse.
Passt ja, gut leistbar... ;-)


walterst antwortet um 09-01-2013 20:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
meine Kasse ist leer. Google weiß das und lässt mich mit Werbung daher in Ruhe ;-)


Landbauer antwortet um 09-01-2013 21:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Nein ich glaube die Werbung von "world of tanks" hängt nicht mit dem Surfverhalten zusammen. Habe das am Anfang auch geglaubt und deshalb nichts geschrieben. Ich hab glaube ich noch nie irgendetwas im Zusammenhang mit diesem Spiel gesurft und bei mir kam es auch. Hat mich ziemlich gestört. Immerhin zahle ich auch für mein Abo und deshalb glaube ich das sich das Landwirt Team es sich schon leisten könnte die Werbung ein bischen zu (aus)sortieren.

Lg


sturmi antwortet um 09-01-2013 21:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Landhausmode & Trachten! ;-))
MfG Sturmi


rotfeder antwortet um 09-01-2013 21:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Hallo!
Da stecken die Parteien dahinter. Eine Partei will uns das Kriegsgeschehen schmackhaft machen, damit wir bei der Volksabstimmung für die Soldaten einstehen und ja zur Wehrpflicht sagen.


icirex01 antwortet um 09-01-2013 21:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
hallo rotfeder!!!

deine erklärung kling logisch!!!

so hab ich´s noch gar nicht gesehen!....könnte was dran sein....*g*.

danke für die amysanten erklärungen und guuuute nacht...


soamist2 antwortet um 09-01-2013 21:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
immerhin ist derzeit im ösiland eine art reservewahlkampf im gang. nachdem in der kommenden volksbefragung am rande auch um militärische angelegenheit wird dr. google bereits für dich eine art "vorauswahl" der zu befürwortenden - oder eventuell abzulehnenden optionen getroffen haben.

@ walter
du lebst scheinbar in einer cooky freien welt - gratulation



walterst antwortet um 09-01-2013 21:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
@soamist

habe immer ein Teller cookies neben dem Computer stehen, irgendwer muß ja die Weihnachtsbäckerei deletieren.


eranz antwortet um 09-01-2013 22:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Wo und wie soll diese Werbung auftauchen???
Auf der Hauptseite oben „Heutrocknung“, seitlich „Holzprofi“.
Auf der hiesigen Forumsseite habe ich nicht so aufgepasst, aber nach dem Aktualisieren oben ein Spiel (Level 1 bis 7, Holzhausbau) und seitlich Irgendwas mit div. Zelten.

eranz



helmar antwortet um 09-01-2013 22:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Hallo Rotfeder...und mit Dirndl und Lederhose hingehen.
Mfg, Helga


helmar antwortet um 09-01-2013 22:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Tja, jetzt ist noch ein BH von B.Versand auf meiner Page aufgetaucht......;-).
Mfg, Helga


golfrabbit antwortet um 10-01-2013 08:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
an die redaktion---"world of tanks"
Bitte genauer schauen, es handelt sich selbstverständlich NICHT um Kriegsspiele, sondern lediglich um die Schlammschlachten während der Maissiliersaison - also perfekt auf den Leserkreis abgestimmt.


Bewerten Sie jetzt: an die redaktion---"world of tanks"
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;378606




Landwirt.com Händler Landwirt.com User