445000000.- Euro einfach nicht zu finden

Antworten: 12
  21-12-2012 15:56  antonsvenson
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Hallo

Wo ist denn dieses verflixte Geld hingekommen. Ich hab bei mir schon überall gesucht, aber weder unterm Kopfpolster noch in der Werkstätte ist auch nur 1 Euro zu finden gewesen. Weiß von Euch wer wo dieser Bagatellbetrag verschwunden sein kann. Habt Ihr schon überall nachgesehen bzw. habt sogar verdächtige Beobachtungen vielleicht sogar beim Nachbarn gemacht. Zweckdienliche Hinweise bitte schnellst möglich an Gaby B. und David B. melden. Vielleicht gibts ja auch einen kleinen Finderlohn in Form einer Gebührenanpassung, Einheitswertneuerhebung, Ausgleichszahlungskürzung, Agrardieselabschaffung, Sozialversicherungsanhebung,........

  21-12-2012 16:59  browser
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Ich hab das Geld bei mir Zuhause hahahahahaha im Blindboden als Isolierung eingebaut




  21-12-2012 18:00  walterst
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
muk würde an dieser STelle schreiben: Das ist die Salzburger Regierungsvariante der Almflächenabweichung. Schlecht digitalisiert. Mal sehen, wie die Sanktionierung ausschaut.

  21-12-2012 18:18  ereston
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Hab gestern meinen neuen EHW-Bescheid gültig ab 1.1.2012 bekommen und heute 2Briefe vom
FA mit mit rückwirkender Grundsteuer und Abgaben berechnung.
150E nachzahlung die werden wohl auch nicht helfen.


  21-12-2012 18:22  MF7600
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
@walterst
richtig eine solche lückenlose kontrolle wie bei uns landwirten wär vielleicht anderswo lukrativer einsetzbar...


  21-12-2012 20:11  dali1
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Sollens der ganze Bagasch alle wegnehmen und die sollen unter einer Salzachbrücke schlafen!

Mit Steuergeld spekulieren??

Ich dachte immer die Steuern werden dazu verwendet, das die "normalen" Ausgaben der Gemeinden, Länder und des Bundes damit bezahlt werden.


Diese Arschlöcher sollen persönlich dafür haften! Weil die Buchhalterin war das sicher nicht alleine.

Und überhaupt sollte Politiker für des was Sie verbocken haften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21-12-2012 20:13  mosti
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
lasst doch mal die AMA suchen, die hat noch immer was gefunden!

  21-12-2012 20:28  tch
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Es sollten nicht nur Politiker haften!
Auch die sogenannten Vorstände sollten dafür gerade stehen wenn sie etwas verbocken!

Denke jetzt mal an die Getreideagentur- auch da ist Geld verschwunden, aber das regt keinen (mehr) auf...

tch


  21-12-2012 21:27  biolix
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Nabend !

neueste news besonders für den tch, angeblich sind 2 Anklagen in die Causa bereits in Arbeit gegen ehem. Geschäftsführer.. Also gegen kriminelle Machenschaften kann nicht mal ein Wirtschaftsprüfer, Aufsichtsrat oder Gesellschafter was, und schon gar nicht ein beratender bäuerlicher Beirat...

aber ist lustig was die Leut hier schreiben, niemand juckts, wenn in der tollen "Privatbankwirtschaft" Milliarden verzockt werden oder in Niederösterreich 3 mal so viel Wohnbaugelder, aber Hauptsach auf die arme Gabi schimpfen..;-)(

lg biolix

  21-12-2012 21:42  Icebreaker
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
... oder so ;-))
 

  21-12-2012 23:47  sturmi
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
oder so! :-P

 

  22-12-2012 11:29  Shalalachi
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
Das ist ein Auswuchs der Schuldenmacherei!
Die Kredite in Fremdwährung aufnehmen, und hoffen das sich die Kurse zu unseren Gunsten ändern.
Hier wird also mit Geld das man eigentlich gar nicht mehr hat gezockt!
Krank!


  23-12-2012 16:59  bionix
445000000.- Euro einfach nicht zu finden
@ biolix
Da ist schon ein wesentlicher Unterschied zwischen Salzburg und Niederösterreich. In Niederösterreich trauen sich nicht einmal die Medien kritisch zu schreiben. Alles andere überlasse ich der Beurteilung des geneigten Lesers!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.