zammpassen sollen die Leut !

Antworten: 6
  18-12-2012 21:10  edde
zammpassen sollen die Leut !
wenn nicht, kommt allerhand blödsinn raus, so wie in diesem Falle:

da heiraten zwei Leut und alles scheint eintel Wonne, doch nach Wochen ohne jeglichen sexuellen Interesse des Mannes reisst der Frau endgültig die Geduld,
sie springt vom Ehebett auf und sagt "ich nehm mir nun nen Hunderter aus deiner Geldbörse und hol mir unten auf der Strasse nen Mann".
darauf der Mann:"geh Schatz, nimm nen zweiten Hunderter und bring mir doch bitte auch einen Mann mit"

  19-12-2012 02:43  AnimalFarmHipples
zammpassen sollen die Leut !
Na es genügt schon wenn zumindest eine/r anpassungsfähig ist:

Sitzt ein Ehepaar im Restaurant.
Eine umwerfende Blondine kommt an den Tisch, küßt den Mann, wirft der Frau einen verächtlichen Blick zu und geht wieder.
Sie: "Wer war denn die ?"
Er: "Meine Freundin."
Sie: "Waaas, Du hast eine Freundin ?! Ich will die Scheidung!"
Er: "Kannst schon haben, aber weißt eh, dann ist es aus mit Deinem Cabrio, dem Swimmingpool, drei mal pro Jahr auf Urlaub fahren ..."
Sie beruhigt sich und ißt weiter. Nach einem Zeitl ...
Sie: "Sag mal, das da drüben, ist das nicht Axel ?"
Er: "Ja"
Sie: "Und die Frau daneben, das ist aber nicht seine Frau, oder?"
Er: "Nein, das ist seine Freundin."
Sie essen weiter. Und nach wieder einem Zeitl ...
Sie: "Du, aber wir haben schon die hübschere Freundin, gell ?"

  19-12-2012 02:45  AnimalFarmHipples
zammpassen sollen die Leut !
Und noch ein Plädoyer für die Vielfalt :

Familie Gummibärchen hat Nachwuchs bekommen.
Es ist ein Grünes ...

  19-12-2012 09:38  palme
zammpassen sollen die Leut !

Eine Frau stirbt und kommt ans Himmelstor. Petrus öffnet und lässt sie herein. Sie fragt: "Wo ist mein Mann, der vor drei Jahren selig verschieden ist? Er muss doch hier irgendwo sein?".

Petrus schaut in sein Buch, blättert eine Weile darin und schüttelt dann bedauernd den Kopf:
"Nein, bei den Seligen kann ich ihn nicht finden." Die Frau bettelt: "Schauen Sie doch noch mal genau nach! Er war so ein guter Mensch. ER MUSS HIER IRGENDWO SEIN!". "Gut", sagt Petrus. "Ich schau mal bei den Heiligen."

Er sucht eine ganze Weile in seinem Buch. "Tut mir leid, ich kann ihn nicht finden", meint Petrus und kratzt sich am Kopf, "was machen wir denn da? "Plötzlich kommt ihm ein Gedanke: "Sagen Sie, wie lange waren Sie verheiratet?" "Über 50 Jahre!" "AHA." Er sucht nur kurz. "Ich hab ihn gefunden!", freut sich Petrus. "Wo denn?", fragt die Frau erwartungsvoll.

"Bei den Märtyrern...!!!"



  19-12-2012 09:50  Shalalachi
zammpassen sollen die Leut !
:-))) Palme der is Guat

  19-12-2012 11:00  Rob1
zammpassen sollen die Leut !
Kommt ein Mann von der Arbeit nachhause und sagt zur Frau : was würdest Du sagen, wenn ich im Lotto gewonnen hab ?
Sagt sie : ich würde mir die Hälfte nehmen und würd abhauen.
Sagt er : OK , da hst Du 6 Euro.

  19-12-2012 11:38  voecklamalus
zammpassen sollen die Leut !
Un noch ein Sturmalter

Nach der Hochzeitsnacht im Hotel schnitt sich der Mann beim Rasieren am Kien. Er tupfte sich den Blutstropfen am Leintuch ab. Das 40-Jährige Ehejubiläum wollte die Frau wieder im gleichen Hotel verbringen. Nach der 1. Nacht nahm die Frau das Leintuch und schnäutzte sich hinein. Was soll das, sprach der Mann verwundert. "Vor 40 Jahren hast du meine Ehre gerettet und heute rette ich Deine!" antwortete sie.

Hans




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.