- Startseite
- /
- Forum
- /
- rückewagen kipper umbau
rückewagen kipper umbau
19. Dez. 2012, 11:36 case_maxxum001
rückewagen kipper umbau
Hallo liebe leutchen ich hab mir überlegt auf meinen palms 112 einen alten lkw 3 seiten kipper was ich zuhause haben zu zerschneiden und den da auf ein art gestell zu machen und im auf meinen rückewagen zu befestigen was haltet ir davon. Was habt ihr für meinungen dazu? mfg da maxxum drifta
Antworten: 2
19. Dez. 2012, 13:19 Fallkerbe
rückewagen kipper umbau
Hallo Case, ich mag keine "kombigeräte" Eine Maschine, die alles können soll, kann meistens nichts mehr richtig gut. Der Palms wäre mir zu schade, als das ich ihn "verbasteln" würde lieber ein eigenes Fahrwerk unter den kipper- wenn nötig halt auch ein zweiter kran.
20. Dez. 2012, 12:52 JAR_313
rückewagen kipper umbau
hallo, mir wäre der Rückewagen zu schwach gebaut für einen Kipper die einzelnen Pendelachsen sind doch sehr filigran gebaut ohne durchgehende Achse einfach nicht die Stabilität was der LKW-Rahmen bringt. mfg josef
ähnliche Themen
- 3
Weltuntergang am 21. Dezember 2012
Ein schlechter Termin, dieser Weltuntergang am kommenden Freitag. Am 19. Dezember ist Auszahlung der Betriebsprämie und wir können das Geld nicht mehr ausgeben! Also ich hoffe doch das diese Aufführun…
schnapsidee gefragt am 19. Dez. 2012, 14:38
- 2
"Pflanzenschutzführerschein"
Ab nächstes Jahr wirds einen Pflanzenschutzführerschein geben in Scheckkartenformat. Ohne diesen wirds keine PFS-mittel mehr geben auser für Hobbyanwendung für Privatpersonen(eigene meist verdünnte Mi…
Gerhardkep gefragt am 19. Dez. 2012, 12:44
- 1
ALTES THEMA, neue Fragen
Hallo, nachdem nun der EHW bei jedem höher wird als er jetzt ist habe ich ein paar Punkte, die ich bestätigt haben möchte: - SVdB steigt auch ( ist Prozentsatz vom EHW ) - Höchstbemessungsgrundlage bl…
__joe007 gefragt am 19. Dez. 2012, 12:16
- 3
EHW Neu 2/3 Regelung Pacht fällt
Das zu der Hauptfeststellung die 1981 war in Österreich und scheinbar nicht mehr zeitgemäß (sie wurde ja immer angepast und die Bewertungssätze dazu erhöht mittels Hebesätze und anderer Bemessungsgrun…
Gerhardkep gefragt am 19. Dez. 2012, 11:40
- 0
Stellungnahme
1. Was die Firma IBO Schwein GmbH auf den Weg gebracht hat ist für unsere Konsumenten ein Schritt in die richtige Richtung. Sind wir doch bitte froh, dass es verantwortungsbewusste Unternehmer gibt, e…
Pilstl gefragt am 19. Dez. 2012, 08:39
ähnliche Links