Antworten: 8
  12-10-2012 14:13  Franz_H
An die Redaktion
Bitte könnten sie es machbar machen, dass bei den Kleinanzeigen umbedingt ein Bundesland oder sogar ein Ort angegeben werden muß. !!!!!!
Mein Grund dafür, man liest eine Anzeige ohne Angabe ruft denjenigen an und dan muß man feststellen das er von der anderen Seite (Niederösterreich-Vorarlberg) Österreichs ist.
Man könnte sich dadurch so manchen Anruf ersparen.

mfg. Franz_H

  12-10-2012 14:27  sysadmin
An die Redaktion
Hallo,

Wenn Sie die Kategorie auswählen - und danach das Bundesland wählen bekommen Sie nur noch die Treffer aus diesem Bundesland hier ein Beispiel:
https://www.landwirt.com/Kleinanzeigen/angebote-Traktoren,1-Kaernten.html

Oder Sie können auch sagen alle aktuellen Treffer aus Kärnten:
https://www.landwirt.com/Kleinanzeigen/land-Kaernten.html

LG
Bernd

  12-10-2012 19:56  Manne
An die Redaktion
So einfach geht das,
man muss es nur Wissen
MFG
Manne

  12-10-2012 21:32  Haa-Pee
An die Redaktion
so ein blödsinn!

in einer globalisierten welt ruft man auch in vorarlberg an!
wenn einem eine sache interessiert und der preis passt dann finden sich auch wege vielleicht 100km und weiter zu fahren!
den standort kann man in einem kurzen gespräch erfragen!das sollte unter zivilisierten menschen kein problem sein.....



  12-10-2012 21:59  schellniesel
An die Redaktion
Ja tel ist ja das einzige das eh immer billiger wird....

Also ich wusste das meine letze erworbene Maschine mit Sicherheit net aus der nähe kommen wird grund es gibts sie schlichtweg bei uns net.

Is auch ganz ohne anrufen gegangen da ich zu den geschäftszeiten net zeit gehabt hab zu tel.

Zum glück gibst internet und eine Distanz von ungefähr 250km muss nicht hinderlich sein....Maschine muss halt Trotz etwas Kostspieligeren Transport noch im Finanziellen Rahmen bewegen!

Aber finds net schlecht das man wenigsten mal schauen kann ob es net in der nähe auch was passendes gibt!

Mfg Andreas

  12-10-2012 23:16  mosti
An die Redaktion
würde es ebenfalls toll finde, wenn kleinanzeigen mit region oder bundesland ergänzt währen

  13-10-2012 07:03  FraFra
An die Redaktion
ich inseriere immer mit angabe vom bezirk

  13-10-2012 07:41  Interessierter
An die Redaktion
Wenn ich mich für ein bestimmtes Gerät interessiere, und ich seh ein solches in den Anzeigen, kann ein Anruf nie schaden, wenn es auch zu weit weg ist, so bekommt an doch gewisse Informationen darüber, die dann hilfreich sein können, wenn es irgendwo geografisch besser passt. Außerdem was nützt ein unbrauchbares Gerät in 50 km Entfernung, wenn das gute Gerät und passendem Preis 500 km entfernt ist ...

  13-10-2012 08:26  Franz_H
An die Redaktion
Guten Tag !

Bei euren Antworten muß ich einigen Widersprechen.
Es geht bei Kleinanzeigen nicht immer um Gerätschaften.
Zum Beispiel ich suche ein kleines Stierkalb, finde eine Anzeige mit mehreren Stierkälbern
ohne Angabe mit Ort oder Bundesland nur Handynummer.
Ich ruf dort an, aber leider ist der Standort ca. 200 km von mir entfernt.
Glaub nicht das jemand um ein Stierkalb im Wert von ca. 300.-€, 200 km fährt.
Das war der Grund meines Beitrages.

mfg. Franz_H



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.