Antworten: 9
steyr8100chrisi 13-08-2012 18:10 - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Hallo ich hab bisher noch keine 2 Fotos im Weblog eingetragen und bei meinem neuen Beitrag habe ich 2 Fotos wie kann ich die beiden ejtzt reinmachen. Währe sehr dankbar für hilfe


steyr8100chrisi antwortet um 13-08-2012 19:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Kann mir den keiner helfen?


traktorensteff antwortet um 13-08-2012 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen, habe auch noch nichts in meinem Weblog geschrieben. Ich würde aber gern deinen Schuppen sehen. ;-)



steyr8100chrisi antwortet um 13-08-2012 19:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Also da kann man ja nur 1 Bild hinzufügen aber ich möchte 2 hinzufügen. Achja den Schuppen mus ich erst wieder neue Dachpape draufmachen weil die alte ist bei dem Sturm der letzte woche gewütet hat gerissen. Da hat es bei Kirchberg viele Bäume umgerissen


steyr8100chrisi antwortet um 14-08-2012 09:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Kann mir den keiner richtig helfen?


traktorensteff antwortet um 14-08-2012 10:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Soweit ich das gesehen habe, stellen fast alle nur ein Bild pro Beitrag in den Weblog und es dürfte auch nur ein Bild funktionieren. ABER schau mal auf den Weblog von AnimalFarmHipples:

https://www.landwirt.com/meine/AnimalFarmHipples.html

Er behilft sich, indem er Fotos aus dem Fotoalbum verlinkt. Wahrscheinlich mittels html-Funktion? Schreib ihn an und frag ihn einfach, oder er liest den Beitrag hier und antwortet.


steyr8100chrisi antwortet um 14-08-2012 11:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Ok weil wenn dan mache ich mehr Bilder vom Schuppen und über meine begnadete Dachkonstruktion


AnimalFarmHipples antwortet um 14-08-2012 16:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Die Anleitung dazu stammt von Speedy2 und findet sich im verlinkten Thread.

P.S.:
Ich empfehle, die hochgeladenen Bilder auf 100-300 KB zu komprimieren (mach ich mittels MS Office Picture Manager), dann sind sie für Blog-Betrachter schneller sichtbar (in manchen Blogs dauerts ja fast ewig bis sich die Bilder aufbauen).
 


steyr8100chrisi antwortet um 14-08-2012 17:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
Danke hat mir sehr geholfen schau mal auf meinen Weblog


steyr8100chrisi antwortet um 14-08-2012 17:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bilder im Weblog
So die Bilder vom Stroholen (sihe Weblog ) sind hirmit drauf werde auch noch viele weitere machen.


Bewerten Sie jetzt: Bilder im Weblog
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;354137




Landwirt.com Händler Landwirt.com User