Antworten: 9
  13-08-2012 18:10  steyr8100chrisi
Bilder im Weblog
Hallo ich hab bisher noch keine 2 Fotos im Weblog eingetragen und bei meinem neuen Beitrag habe ich 2 Fotos wie kann ich die beiden ejtzt reinmachen. Währe sehr dankbar für hilfe

  13-08-2012 19:17  steyr8100chrisi
Bilder im Weblog
Kann mir den keiner helfen?

  13-08-2012 19:28  traktorensteff
Bilder im Weblog
Leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen, habe auch noch nichts in meinem Weblog geschrieben. Ich würde aber gern deinen Schuppen sehen. ;-)

  13-08-2012 19:52  steyr8100chrisi
Bilder im Weblog
Also da kann man ja nur 1 Bild hinzufügen aber ich möchte 2 hinzufügen. Achja den Schuppen mus ich erst wieder neue Dachpape draufmachen weil die alte ist bei dem Sturm der letzte woche gewütet hat gerissen. Da hat es bei Kirchberg viele Bäume umgerissen


  14-08-2012 09:02  steyr8100chrisi
Bilder im Weblog
Kann mir den keiner richtig helfen?

  14-08-2012 10:48  traktorensteff
Bilder im Weblog
Soweit ich das gesehen habe, stellen fast alle nur ein Bild pro Beitrag in den Weblog und es dürfte auch nur ein Bild funktionieren. ABER schau mal auf den Weblog von AnimalFarmHipples:

https://www.landwirt.com/meine/AnimalFarmHipples.html

Er behilft sich, indem er Fotos aus dem Fotoalbum verlinkt. Wahrscheinlich mittels html-Funktion? Schreib ihn an und frag ihn einfach, oder er liest den Beitrag hier und antwortet.

  14-08-2012 11:00  steyr8100chrisi
Bilder im Weblog
Ok weil wenn dan mache ich mehr Bilder vom Schuppen und über meine begnadete Dachkonstruktion

  14-08-2012 16:58  AnimalFarmHipples
Bilder im Weblog
Die Anleitung dazu stammt von Speedy2 und findet sich im verlinkten Thread.

P.S.:
Ich empfehle, die hochgeladenen Bilder auf 100-300 KB zu komprimieren (mach ich mittels MS Office Picture Manager), dann sind sie für Blog-Betrachter schneller sichtbar (in manchen Blogs dauerts ja fast ewig bis sich die Bilder aufbauen).
 

  14-08-2012 17:39  steyr8100chrisi
Bilder im Weblog
Danke hat mir sehr geholfen schau mal auf meinen Weblog

  14-08-2012 17:50  steyr8100chrisi
Bilder im Weblog
So die Bilder vom Stroholen (sihe Weblog ) sind hirmit drauf werde auch noch viele weitere machen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.