Mebrann für Weinpresse

Antworten: 3
wurzi17 30-03-2012 16:13 - E-Mail an User
Mebrann für Weinpresse
Ich habe eine Hovarth Pl 1800 Weinpresse und suche dafür eine neue Mebrann
Wer von den Weinbauern kann mir dabei Helfen
Bei meinem Modell sind zwei Mebrann eingebaut
Ich habe schon ein Angebot von 2500.- das ich jedoch etwas zu teuer finde.
Bitte um Euere Mithilfe bei der suche.


frischauf antwortet um 30-03-2012 16:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mebrann für Weinpresse
Wanggo kann Membrane reparieren. Ist in Linz Urfahr zuhause.


ludwig1 antwortet um 30-03-2012 18:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mebrann für Weinpresse
ich habe eine Enoveneta mit einen einteiligen Membran, der kostet neu 1.800 €. Ich werde ihn in der nächsten Zeit einmal ausbauen, ich hoffe, daß man ihn reparieren kann.



michitraktor antwortet um 31-03-2012 01:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mebrann für Weinpresse
Servus!
Diese Firma hat eine eigene Pressplanenproduktion und liefert Planen für nahezu alle Membranpressen:
http://www.mas-keltereiprodukte.de. Frag nach Herrn Hartmann.
In Österreich kannst Du bei der Firma Plecher-Planen in Wöllersdorf fragen. Habe bei beiden Firmen schon Pressmembrane reparieren bzw. neu anfertigen gelassen.
Gruss
michitraktor


Bewerten Sie jetzt: Mebrann für Weinpresse
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;338339




Landwirt.com Händler Landwirt.com User