boktan 18-01-2012 20:15 - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
Hallo! Wie man so hört diese Woche suchen bereits Schlachtbetriebe nach Schweinen ! Also gehts wieder Bergauf! :-)


ANDERSgesehn antwortet um 18-01-2012 20:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?

... das wird viele monate anhalten.
wenn man weiß wieviele ferkel
wann gab, dann ist deine aussage
kein wunder .


chili antwortet um 18-01-2012 21:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
am freitag in D wahrscheinlich ein plus von 5 -9 cent

chili



Halodri antwortet um 19-01-2012 13:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
Die Absenkung des Mastschweinepreises haben viele große deutsche Schlachtunternehmen herbeigeführt um die Kühllager möglichst günstig zu füllen und haben nicht den tatsächlichen Markt wiedergespiegelt.


frank100 antwortet um 20-01-2012 13:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
VLV für nächst Woche +8


sturmi antwortet um 20-01-2012 13:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
Die Schweinepreise gleichen einer Achterbahn! Aber jetzt bin ich optimistisch, nachdem der Hedgefonds-Manager Jim Rogers gemeint hat, Bauern werden in den nächsten 20 Jahren reicher als irgend jemand sonst! ;-))
MfG Sturmi


MF7600 antwortet um 20-01-2012 21:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
@sturmi
die perspekriven sind gut- endlich auch bei dem schweinehaltern


sturmi antwortet um 21-01-2012 09:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
@mf
Naja, ich habe schon zu oft gehört, wir hätten eine goldene Zukunft vor uns. Vom Verkauf unserer Schweine werden wir sicherlich nicht reich. Eher dadurch dass die Börsianer mit Schweinefleisch zu spekulieren beginnen.
MfG Sturmi


MF7600 antwortet um 21-01-2012 12:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
@sturmi
börsianer springen aber erst auf den zug auf wenn sie sich was erhoffen.
überbordender bürokratismus infolge von tierschutzterrorismus setzt der branche zu.
die zeit ist reif mit neuen innovationen geld zu verdienen(nicht vergessen rechtzeitig in reale werte zu investieren)!!



frank100 antwortet um 27-01-2012 15:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mastschweine wieder im Aufwind?
für nächste Woche nochmal+5


Bewerten Sie jetzt: Mastschweine wieder im Aufwind?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;323987




Landwirt.com Händler Landwirt.com User