Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit

Antworten: 3
  09-01-2012 14:13  ludwig1
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
Ich fahre vorraussichtlich diese Woche Mittwoch, den 11. 1. (oder evtl. Freitag) mit einer 3,5 t Pritsche vom südlichen Niederösterreich nach Obertraubling (Baywa Obertraubling, Nähe Regensburg) und hole von dort ein Gerät ab. Falls jemand Interesse hat, könnte ich noch etwas mitnehmen, das Ganze muß aber am gleichen Tag zu erledigen sein. Genaueres könnten wir per Telefon ausmachen.
http://agraranzeiger.bauernzeitung.at/suchen/ergebnisse/ansicht/default/seite?dealerid=49022033

  10-01-2012 20:12  jvc
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
mitnahmemöglichkeit

  11-01-2012 09:36  Bogolata
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
Hallo! Ich habe einen Radlader in Taufkirchen an der Pram OÖ gekauft , ca 5t gesamt.
Wahrscheinlich nicht möglich mit der 3,5t Pritsche, wenn, dann mehr am Telefon 07477/43445

  11-01-2012 18:44  ludwig1
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
Nein, das geht nicht, die Pritsche hat ein Höchstzulässiges Gesamtgewicht von 3,5 t, die Nutzlast ist unter 2 t.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.