Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit

Antworten: 3
ludwig1 09-01-2012 14:13 - E-Mail an User
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
Ich fahre vorraussichtlich diese Woche Mittwoch, den 11. 1. (oder evtl. Freitag) mit einer 3,5 t Pritsche vom südlichen Niederösterreich nach Obertraubling (Baywa Obertraubling, Nähe Regensburg) und hole von dort ein Gerät ab. Falls jemand Interesse hat, könnte ich noch etwas mitnehmen, das Ganze muß aber am gleichen Tag zu erledigen sein. Genaueres könnten wir per Telefon ausmachen.
http://agraranzeiger.bauernzeitung.at/suchen/ergebnisse/ansicht/default/seite?dealerid=49022033


jvc antwortet um 10-01-2012 20:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
mitnahmemöglichkeit


Bogolata antwortet um 11-01-2012 09:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
Hallo! Ich habe einen Radlader in Taufkirchen an der Pram OÖ gekauft , ca 5t gesamt.
Wahrscheinlich nicht möglich mit der 3,5t Pritsche, wenn, dann mehr am Telefon 07477/43445



ludwig1 antwortet um 11-01-2012 18:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
Nein, das geht nicht, die Pritsche hat ein Höchstzulässiges Gesamtgewicht von 3,5 t, die Nutzlast ist unter 2 t.


Bewerten Sie jetzt: Transport von Niederösterreich - BayWa Obertraubling, Mitnahmemöglichkeit
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;322010




Landwirt.com Händler Landwirt.com User