Restzahlung der Förderung

Antworten: 15
oekonom 26-12-2011 15:12 - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
Hallo Kollegen,
Weiß von euch wer, wann die Restzahlung auf die Fördeungen vom November (Vorschußzahlung), fällig wird??

habe nirgends was darüber gefunden.

Danke

Herbert


remus antwortet um 26-12-2011 15:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
wahrscheinlich bis hohentauern oder sogar bis obertauern


Felix05 antwortet um 26-12-2011 16:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
...es gibt doch aber die Felbertauern-Autobahn, da sollte`s schon zügiger gehen...
Die Sch..ß Maut wird wieder alles auffressen.



sisu antwortet um 26-12-2011 16:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
Na geh remus mach so ein ernstes Thema nicht lächerlich, den schließlich und endlich ist ja die Förderung auch für uns nicht Landwirte weil dadurch können wir ja uns was zum Essen kaufen.


Haa-Pee antwortet um 26-12-2011 16:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
für die vollen hosen musst dich noch etwas gedulden,denn die jährlichen almosen werden aufgrund der ebbe im portemonaie der obrigkeit hinausgezögert......



walterst antwortet um 26-12-2011 17:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
veltliner drückt nur in orthographischer Form aus, wie hart manchen das Warten fällt. Vor allem, wenn man im Tefizit ist.


m.josef@gmx.at antwortet um 27-12-2011 07:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
Bei mir ist sie schon am Konto. Huch endlich!!!!!!!!


walterst antwortet um 27-12-2011 08:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
@joe farmer

Die Restzahlung vom ÖPUL und AZ kann noch nicht auf Deinem Konto sein. Die Betriebsprämie schon.



joholt antwortet um 27-12-2011 09:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
Hat sonst noch jemand das problem das man nicht bei der AMA in den e Postkasten kommt? Ich versuchs schon seit ein paar Tagen ohne das es klappt.
Beim service Telefon kann mir auch keiner helfen.
Mfg Hans


Rescha1 antwortet um 27-12-2011 09:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
Die Auszahlung der restlichen 25% von ÖPUL und AZ erfolgt am 28.03.2012


oekonom antwortet um 27-12-2011 10:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
besten Dank rescha1 !



Habe auch das Problem, das Datum am Konto ist noch immer 20.12.2011 im Postkasten ist nichts angezeigt.
Aber wenn wir eine Woche später drann sind seis mit abgeben oder Gülle fahren oder eintragungen der Aufzeichnngen, das wäre eine Katastrophe.

lg Herbert


Interessierter antwortet um 27-12-2011 12:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
irre ich mich, oder ist bei jenen Betrieben wo noch eine Kontrolle ansteht die Auszahlung erst im nächsten Jahr ? Damit es den Bauern nicht gleich auffällt lassen die das Datum halt stehen ...


kraftwerk81 antwortet um 27-12-2011 12:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
@ oekonom,

bei mir auch aber wennst auf die Jahresübersicht 2011 schaust hast es drauf.


Rescha1 antwortet um 27-12-2011 12:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
@oekonom
Das Datum am Konto ist auch bei mir der 20.12.2011. Wenn man aber auf "Jahresübersicht" klickt, kann man die gesamten Zahlungen des jeweiligen Jahres sehen. Zum elektronischen Postkasten wäre zu sagen, daß man sich dafür anmelden muß, aber vielleicht hast du das ja schon getan.


m.josef@gmx.at antwortet um 27-12-2011 21:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Restzahlung der Förderung
@ walterst
Hast Recht, ist aber der größere Teil! Das tut gut!


Bewerten Sie jetzt: Restzahlung der Förderung
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;319157




Landwirt.com Händler Landwirt.com User