Restzahlung der Förderung

Antworten: 15
  26-12-2011 15:12  oekonom
Restzahlung der Förderung
Hallo Kollegen,
Weiß von euch wer, wann die Restzahlung auf die Fördeungen vom November (Vorschußzahlung), fällig wird??

habe nirgends was darüber gefunden.

Danke

Herbert

  26-12-2011 15:47  remus
Restzahlung der Förderung
wahrscheinlich bis hohentauern oder sogar bis obertauern

  26-12-2011 16:01  Felix05
Restzahlung der Förderung
...es gibt doch aber die Felbertauern-Autobahn, da sollte`s schon zügiger gehen...
Die Sch..ß Maut wird wieder alles auffressen.

  26-12-2011 16:05  sisu
Restzahlung der Förderung
Na geh remus mach so ein ernstes Thema nicht lächerlich, den schließlich und endlich ist ja die Förderung auch für uns nicht Landwirte weil dadurch können wir ja uns was zum Essen kaufen.


  26-12-2011 16:27  Haa-Pee
Restzahlung der Förderung
für die vollen hosen musst dich noch etwas gedulden,denn die jährlichen almosen werden aufgrund der ebbe im portemonaie der obrigkeit hinausgezögert......


  26-12-2011 17:01  walterst
Restzahlung der Förderung
veltliner drückt nur in orthographischer Form aus, wie hart manchen das Warten fällt. Vor allem, wenn man im Tefizit ist.

  27-12-2011 07:26  m.josef@gmx.at
Restzahlung der Förderung
Bei mir ist sie schon am Konto. Huch endlich!!!!!!!!

  27-12-2011 08:39  walterst
Restzahlung der Förderung
@joe farmer

Die Restzahlung vom ÖPUL und AZ kann noch nicht auf Deinem Konto sein. Die Betriebsprämie schon.


  27-12-2011 09:05  joholt
Restzahlung der Förderung
Hat sonst noch jemand das problem das man nicht bei der AMA in den e Postkasten kommt? Ich versuchs schon seit ein paar Tagen ohne das es klappt.
Beim service Telefon kann mir auch keiner helfen.
Mfg Hans

  27-12-2011 09:08  Rescha1
Restzahlung der Förderung
Die Auszahlung der restlichen 25% von ÖPUL und AZ erfolgt am 28.03.2012

  27-12-2011 10:49  oekonom
Restzahlung der Förderung
besten Dank rescha1 !



Habe auch das Problem, das Datum am Konto ist noch immer 20.12.2011 im Postkasten ist nichts angezeigt.
Aber wenn wir eine Woche später drann sind seis mit abgeben oder Gülle fahren oder eintragungen der Aufzeichnngen, das wäre eine Katastrophe.

lg Herbert

  27-12-2011 12:15  Interessierter
Restzahlung der Förderung
irre ich mich, oder ist bei jenen Betrieben wo noch eine Kontrolle ansteht die Auszahlung erst im nächsten Jahr ? Damit es den Bauern nicht gleich auffällt lassen die das Datum halt stehen ...

  27-12-2011 12:36  kraftwerk81
Restzahlung der Förderung
@ oekonom,

bei mir auch aber wennst auf die Jahresübersicht 2011 schaust hast es drauf.

  27-12-2011 12:42  Rescha1
Restzahlung der Förderung
@oekonom
Das Datum am Konto ist auch bei mir der 20.12.2011. Wenn man aber auf "Jahresübersicht" klickt, kann man die gesamten Zahlungen des jeweiligen Jahres sehen. Zum elektronischen Postkasten wäre zu sagen, daß man sich dafür anmelden muß, aber vielleicht hast du das ja schon getan.

  27-12-2011 21:58  m.josef@gmx.at
Restzahlung der Förderung
@ walterst
Hast Recht, ist aber der größere Teil! Das tut gut!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.