Auf einmal gehts doch

Antworten: 1
josefderzweite 20-12-2011 07:46 - E-Mail an User
Auf einmal gehts doch
Ich meinte immer zu hören: Frühpensionisten im öffentlichen Dienst sind billiger als sie bis 60 auszuhalten???

Außerdem hörte man immer: Frühpension gibt es nur bei Invalität bzw BEGRÜNDET (sagt man uns bei der SVB)


.... und auf einmal gehts! Es läuft ja soviel verkehrt in der (Bananen)republik!!!
 


Woodster antwortet um 20-12-2011 15:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf einmal gehts doch
Der ganz normale Wahnsinn in Öterreich halt.

Als Lopatka das einmal durchgerechnet hatte, hat es ihn wahrscheinlich den Job gekostet....

Normalweise: ÖBB - Konkursantrag und ab durch die Mitte...
Und wir könnten uns jährlich mehr als 5 Milliarden Euro ersparen.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/578892/Zehnmal-mehr-Zuschuss-zu-OeBBPensionen

und da wären z.B. noch die Wiener Magistratsbeamten, die mit 80% des Letztgehaltes (Hofrat?, etc) auf Kosten aller ihr Leben versüssen....
 


Bewerten Sie jetzt: Auf einmal gehts doch
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;318214




Landwirt.com Händler Landwirt.com User