Pflicht Doku für alle Gentechnik-Freunde

Antworten: 0
eiba 19-12-2011 23:28 - E-Mail an User
Pflicht Doku für alle Gentechnik-Freunde
Wiederholung vom 19.12.2011 ORF III um 21´42 - 23´35 Uhr am 20.12.2011 ab 13´35 auf ORF III !!!

Nach diesem Beitrag muss wohl jedem Genbefürworter klar sein, welche Scheisse Monsanto weltweit verbreitet.
Kaum zu glauben, das es nur durch banales Lügen (und ein paar läppische Mill. Dollar Schmiere) möglich ist, seine Produkte so in Umlauf zu bringen, und sämtliche Versuche die Wahrheit ans Licht zu bringen, durch Bedrohungen und Entlassungen führender Wissenschaftler noch im Keim zu ersticken.

Unbedingt Zeit nehmen, um sich das anzusehen !!


Bewerten Sie jetzt: Pflicht Doku für alle Gentechnik-Freunde
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;318197




Landwirt.com Händler Landwirt.com User