Stallkamera 04-12-2011 15:15 - E-Mail an User
Big Brother im Kuhstall !
Hallo Leute !

Habe im Stall seit einem Jahr überwachungskameras habe sehr gute erfahrungen damit gemacht ! !

Zur Herden - Brunstbeobachtung und Abkalbung ! Bei meinen Kmeras handelt es sich um Netwerkameras diese über ein spezielles D- Lan system Funktionieren ! wenn jemand interesse und Fragen hat stehe ich gerne zu Verfügung ! Wenn jemand ein live bild sehen möchte und sich selbst überzeugen möchte kann och auch einen Link meiner cam senden !


vario 309 antwortet um 04-12-2011 19:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Big Brother im Kuhstall !
Hallo!

Ich möchte auch in meinem Stall 2 Kammeras instalieren.
Nun folgende Freage. Die beiden Kameras währen ungefähr 30 Meter von einander entfernt und das wohnhaus ist nochmals ca. 200Meter weck funktioniert dies über funk oder nicht. welche Kosten entstehen ca. und kann ich es aufzeichnen und dann im schnelldurchlauf abspielen (Brunstbeobachtung).

Bitte um erfahrungen bzw. empfehlungen.

Danke für eure Tipps


Restaurator antwortet um 04-12-2011 19:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Big Brother im Kuhstall !
bei sichtverbindung sind mit w-lan richtfunkantennen um rund 200 euronen bei passendem gelände bis zu 4km drin, deine 200m überbrückst du allemal.



Stallkamera antwortet um 04-12-2011 22:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Big Brother im Kuhstall !
Hallo !

Erstmals Gratulire zum Fendt ! Wer Vario fährt Führt ! Toller Traktor !

Das ist kein Problem ist der stall und Wohnhaus ein Stromnetz ? mfg



vario 309 antwortet um 05-12-2011 09:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Big Brother im Kuhstall !
@ Stallkammera

Danke, bin auch sehr zufrieden mit dem traktor.

zu deiner frage.
Nein leider ein getrenndes Stromnetz.



josefderzweite antwortet um 05-12-2011 10:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Big Brother im Kuhstall !
Ich hatte bereits in den 90ern eine Stallkamera. Damals DIE Technik aus Übersee. Damals noch Milchkuhhaltung und war bei der Geburtenkontrolle eine feine Sache. Am Abend auf die Kuh eingestellt und anstatt in den Stall zu laufen einfach im TV umschalten.
Funktioniert heute noch. Allerdings in Schwarz weis


Stallkamera antwortet um 06-12-2011 20:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Big Brother im Kuhstall !
Beim getrennetn Stromnetz muss man mam Mit w lan Überbrücken bei einem Stromnetz kann man die Daten ( Bilder ) über das Stromnetz Übertragen


Bewerten Sie jetzt: Big Brother im Kuhstall !
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;315111




Landwirt.com Händler Landwirt.com User