Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore

Antworten: 4
mulcher 11-11-2011 10:37 - E-Mail an User
Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
Hallo Kollegen

Kennt wer Fiat Schrotter in Österreich von denen man gebrauchte Ersatzteile für ebendiese beziehen kann. Sehr geholfen wäre mir auch mit jemanden der sich bei diesen Traktoren technisch gut auskennt. Im genaueren geht es um einen Fiat 65-88 Baujahr 1989.

Danke schon mal für eure Antworten.

mfg mulcher.


jvc antwortet um 11-11-2011 12:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
Um welches Problem geht es genau


mulcher antwortet um 11-11-2011 18:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
Um einige.
Zum ersten würde mich interessieren ob von anderen größeren Fiat Typen (80-90 PS) die Vorderachse auf diesen Traktor passt. Leider ist ein zu großer Lader für 90PS montiert und die Vorderachse war schon einige Male kaputt. Darum dachte ich vielleicht passt da was stabileres.

Des weiteren geht es um den Motor. Der Traktor sollte ja 65 PS haben, nur irgendwie kommen die meiner Ansicht nach nicht an den Reifen an. Im Vergleich zu meinem Steyr 948 (48PS) nimmt er die Drehzahl um einiges langsamer an, kommt bei leichter Belastung fast nie bis 2500 U/min. Bei einer Steigung von ca. 4% ist es unmöglich wenn nur der Frontlader montiert ist in den 4. Gang zu schalten. Bei vergleichbarer Last und gleicher Steigung hat er mit dem 948 verglichen unter 40PS.
Von einem Kollegen, welcher einen Fiat 80-90 hat gehört das diese Motoren höhere Drehzahlen (3000U/min) aushalten weil sie auch in Klein LKWs eingebaut sind. Jetzt wäre interessant ob mir jemand sagen kann ob das beim 65-88 auch zutrifft. Mit den 3000U/min wären auch die 40km/h endlich zu erreichen und wenn er 65PS bringen würde könnte ich ihn besser einsetzen. Außer es ist nicht möglich weil das Getriebe die Leistung frisst.

mfg mulcher



roman1810 antwortet um 10-08-2018 22:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
Hey welche bereifung hast du oben? Welchen turbo hast du und wie viele stunden
Lg


milcherzeuger antwortet um 11-08-2018 20:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
Hat sich mittlerweile erledigt er hatte um 15 Ps zu wenig anscheinend ab Werk. Jetzt gehts halbwegs, der ist halt für seine Leistung ein wenig zu schwer fast 4000kg.
Reifen 16,9-30 und 12,4-24, 5000h.
Turbo hat der keinen.
lg


Bewerten Sie jetzt: Gebrauchte Ersatzteile für Fiat Traktore
Bewertung:
3 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;311357




Landwirt.com Händler Landwirt.com User