Antworten: 16
User Bild
Rob1 05-11-2011 16:46 - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Hallo !
Wer hat die letzten Tage die Sonne gesehen ?
Bei uns (720m ) gibt es seit Tagen nur Nebel.

User Bild
Pichler123 antwortet um 05-11-2011 16:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
bei uns seit fast einer woche nur sonnenschein (hirschegg 950m)

User Bild
wene85 antwortet um 05-11-2011 17:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Bei uns Südost Steiermark 400m seit gestern wieder Sonne davor auch nur Nebel !!!!

User Bild
foschei antwortet um 05-11-2011 17:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Hallo, bei mir im Bezirk Tennengau (Salzburg) seit 8 Tagen fast nur wolkenloser Himmel(900m)
lg
Robert


User Bild
walterst antwortet um 05-11-2011 18:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
kann mich an keinen so schönen, sonnigen Herbst erinnern, wo auch über und nach Allerheiligen ein so mildes und stabiles Wetter herrschte

User Bild
Nuss antwortet um 05-11-2011 18:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?


Hier kommt die Sonne:


http://www.youtube.com/watch?v=kIBeYoP9Wi0






User Bild
iderfdes antwortet um 05-11-2011 18:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Sonnig und warm jeden Tag auch bei uns auf 815 m. Heute nicht mal Morgenfrost, am Abend wollten die Tiere gar nicht in den Stall, so kann es bleiben bis Weihnachten.

User Bild
realist antwortet um 05-11-2011 19:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
könnt mich nicht errinnern, dass es die letzten 2 Jahre mal einen Nebeltag gegeben hat - einfach herrlcih ein solcher Herbst. Ht längst schon den Sommer entschädigt - schönes Frühjahr und schöner Herbst ist doch mehr wert als ein "zu heißer" Sommer
Und wenn dann schlechte wird - ja dann mag gleich der Schnee kommen - freu mich schon wieder aufs Skifahren - die Saisonkarte ist bereits "startbereit"

User Bild
Rob1 antwortet um 05-11-2011 19:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Da könnt man direkt neidisch werden,wo sich die Sonne überall umhertreibt.Hat noch wer ein Bettchen frei,für meine Familie und mich ?
Rob1 aus dem hohen Norden (Waldviertel)

User Bild
Moarpeda antwortet um 05-11-2011 19:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
@nuss

da steckt ja einiges an metaphern drinnen

aber ich sag nix dazu ;-))


User Bild
lmt antwortet um 05-11-2011 19:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Hallo,
Nebel was ist das,gabs schon Jahrelang nicht mehr.....(600m)
Die letzten zwei Monate 95% Sonne.....ein Tag wie der andere;-
G Lausi

User Bild
Schweiz antwortet um 05-11-2011 20:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Hallo
Bin aus der Schweiz nähe Vorarlberg.(600m)
Mal Nebel mal Sonne.
Heute gabs Föhn (Südwind). Am Morgen um 5.00 Uhr hatten wir schon 14 Grad, an anderen Orten der Schweiz sank das Thermometer nachts nicht unter 20 Grad und das anfangs November...

Geniessen wirs einfach

Gruss aus der Schweiz

User Bild
Sperre_234 antwortet um 05-11-2011 23:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Hallo
Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Zur Zeit sehe ich auch keine.
Alles schwarz rundherum.


User Bild
fgh antwortet um 06-11-2011 08:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Bei uns Südweststeiermark eigentlich seit 31.10. bis gestern sonnig, heute ist der Nebel wieder da.
Es ist nun mal November....

User Bild
Woodster antwortet um 06-11-2011 10:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?

gönnts doch unserem goldenen Kugerl einmal etwas Erholung.

Wird wohl auf Kur sein, um sich zu erholen und nebenbein einen 100.000 Km - Check machen.

Damits im nächsten Jahr wieder fit ist und wieder ein bisserl heisser wird...



User Bild
reiteralm antwortet um 06-11-2011 20:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Bei uns würde ein bisserl weniger Sonne nicht schaden.



 

User Bild
Fleissig54 antwortet um 08-11-2011 12:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wo ist die Sonne ?
Kommts nach Wien, da ist seit Tagen schöne Sonne und es ist relativ warm, morgens a bisserl kühl, aber tagsüber herrlich. Fast noch Schanigarten-Wetter.

Bewerten Sie jetzt: Wo ist die Sonne ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;310541





Landwirt.com Händler Landwirt.com User