Same Leopard 85 BJ ca 1970 - Zapfwelle dreht sich nicht mehr!

Antworten: 0
methusalem3001 23-10-2011 12:55 - E-Mail an User
Same Leopard 85 BJ ca 1970 - Sapfwelle dreht sich nicht mehr!
Bei der Übernahme eines Bauernhofes stehen verschiedenste Maschinen zur dringenden Reparatur an.
Aktuell beim Same Leopard 85 hat sich die Zapfwelle beim Güllepumpen einwandfrei einlegen lassen und hat auch funktioniert. Nach dem Abstellen der Zapfwelle und der Fahrt auf´s Feld hat sich die Zapfwelle, trotz normalem umlegen des Zapfwellenhebels-wie vorher(da hat es funktioniert) auch , nicht mehr zu drehen begonnen?
Ich habe keine Betriebsanleitung zur Verfügung, bin totaler Anfänger und Laie und bitte auf diesem Weg um fachlich fundierte Auskunft von den erfahrenen Profis unter euch?! Es kann leicht sein, dass ich einen Bedienungsfehler mache??!!
Danke im Voraus



Bewerten Sie jetzt: Same Leopard 85 BJ ca 1970 - Sapfwelle dreht sich nicht mehr!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;308134




Landwirt.com Händler Landwirt.com User