seefeldner 19-10-2011 20:32 - E-Mail an User
Anbindestall über 35 gve
Hallo, wir wollen expandieren, und jetzt stellt sich die frage, ob ich mehr als 35 gve im anbindestall halten kann, wenn sie mehr als 150 tage auslauf haben, und ich nicht bio bin.

Wir wollen nämlich die kalbinen auslagern, und auf 40 milchrinder aufstocken, die alte aufstallung raus und eine neue rein, und ein bisschen dazubauen, laufstall ist nicht so gut, da der platz bei uns nicht aussreicht

Gruß ms


alpenmilchforst antwortet um 20-10-2011 15:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Anbindestall über 35 gve
Anbindestall ist kein Problem solange die vorgegebenen Maße eingehalten werden, Mein Infostand ist leider auch nur 2006, Standlänge 1,85m; Standbreite 1,28 -1,30 m.
Habe 30 Milchkühe und ebenfalls wieder, aus Platzgründen, eine Anbindehaltung eingebaut.
mfg



Bewerten Sie jetzt: Anbindestall über 35 gve
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;307703




Landwirt.com Händler Landwirt.com User