Datenhacker und viel mehr...

Antworten: 0
biolix 27-09-2011 07:24 - E-Mail an User
Datenhacker und viel mehr...
Guten Morgen !

na "nett", was Anonymous da wieder gehackt hat...

Hab mir erst letztens gedacht, das geht ja weiter, was ist wenn das ganze "Zahlenspiel" der Banken geknackt werden bzw. diese ein wenig durcheinander gebracht. Wie lange würde das ganze Bankwesen brauchen das letzte update einzuspielen ? Was sind die Zahlen überhaupt WErt ?

Das ganze kam aus meinem NAchdenken, bez. Griechenlandpleite und überhaupt die Wirtschaft als das höchste Gut anscheinend in unserer heutigen Gesellschaft. Der MEnsch und seine Fähigkeiten sind schon lange nicht mehr gefragt, das könnte uns meiner Meinung nach sehr sehr schaden...
Denn kommt der crash wirklich, wissen die meisten nicht was sie "mit sich" anfangen, z.b. ohne Handy, ohne täglich Börsennachrichten etc...

Bin echt gespannt was da auf uns zukommt, für mich selber weiß ich, es kann sogar noch schöner werden, mehr Zeit fürs lesen, Kinder etc... ;-))

lg biolix
 


Bewerten Sie jetzt: Datenhacker und viel mehr...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;305095




Landwirt.com Händler Landwirt.com User