Most

27. Sept. 2011, 22:03 alexanderimhof

Most

Hallo, Da bei uns die Streuobstsaison gerade angefangen ist und ich inzwischen schon ein paar Lieter Most gepresst habe kam mir wieder die Frage auf: Was muss ich machen damit ich meinen selbstgepressten und selbstvergorenen Most bei meinen Landjugendfestl ausschenken darf? Reicht ein Etikett auf den Flaschen mit dem Ablaufdatum? Oder muss man Nachweisen können, das alle unter den richtigen Hygenischen Bedingungen durchgeführt wurde? MfG Alexander

Antworten: 1

28. Sept. 2011, 10:04 Wurm

Most

Ist es ein Öffentliches Fest oder nur für Landjugend Mitgliedern? Werden Preise verlangt oder nicht.... Wen es ein Öffentliches Fest ist und irgendwer Bauchschmerzen oder Übelkeit verspürt bzw. die Kontrollohre von der BH kommen könntest du schwierigkeiten bekommen!

ähnliche Themen

• 2

Abschiebewagenkauf

Hallo zusammen! Hat gemand Erfahrungen mit Abschiebewagen? Auch mit anderen Marken nicht nur mit Fliegl! Zum Beispiel mit Demmler oder so. Welcher ist günstiger bzw wo stimmt die Qualität? Hätte vor m…

mucki2008 gefragt am 28. Sept. 2011, 21:52

• 1

Konventionelles Biofutter

Durch die Dürre im Frühjahr dürfen Biobetriebe 35% koventionelles Futter ohne Ansuchen zukaufen. Da ich selber gelegentlich Grassilage verkaufe, fällt mir auf das Biobetriebe dieses Futter nachfragen …

Halodri gefragt am 28. Sept. 2011, 21:22

• 0

solarbayer

hat von euch jemand einen solarbayerholzvergaser ?? bin nichtzufrieden 3 jahre heizen 3 jahre nichts als probleme !!!

strasserjazzer gefragt am 28. Sept. 2011, 21:14

• 2

Hochlandrinderzucht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Kann man von reiner Hochlandrinderzucht leben? Gibt es Alternativen? Da mein Onkel einen Hof mit rund 20ha Eigenfläche hat wäre ich interessiert wie es weitergeht…

Schmali gefragt am 28. Sept. 2011, 20:58

• 0

Betriebsanleitung LGU MASTER 2-12 HACKER

Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für einen LGU Master 2-12 Hacker, Bj 1991, Hydraulik vom Traktor, die Fa. LGU dürfte aber nicht mehr existieren. Kann mir da jemand weiterhelfen wo m…

js gefragt am 28. Sept. 2011, 15:23

ähnliche Links