Konventionelles Biofutter

28. Sept. 2011, 21:22 Halodri

Durch die Dürre im Frühjahr dürfen Biobetriebe 35% koventionelles Futter ohne Ansuchen zukaufen. Da ich selber gelegentlich Grassilage verkaufe, fällt mir auf das Biobetriebe dieses Futter nachfragen und kein Problem damit haben das es konventionell produziert wurde. Das Endprodukt ist dann wieder zu 100% Bio oder wird da ein Unterschied gemacht?

Antworten: 1

28. Sept. 2011, 22:52 Biohias

Is ja interessant.... also in Bayern gitbs so eine Regelung nicht, soweit ich weiß... mfg

ähnliche Themen

• 4

Zellzahlprobleme bei Dairymaster- Melktechnik?

Hallo Milchviehkollegen! Im Zuge eines Stallumbaus werden wir von einer Westfalia- Rohrmelkanlage auf einen Melkstand umrüsten! Im Winter konnte ich mehrere Betriebe mit unterschiedlichen Melktechnik-…

Karl3753 gefragt am 29. Sept. 2011, 20:36

• 0

Epoxidharz verarbeiten.

Suche jemanden im Raum OÖ der proffesionell Epoxidböden aufbringen kann. Es handelt sich um 80 m². Material ist schon vorhanden. Kennt Ihr jemanden der das kann, bzw erfahrung damit hat?

frischauf gefragt am 29. Sept. 2011, 19:51

• 0

Rindermast

bei rindermast könnte man dort alle sorten in einen stall sperren oder mussman sich auf eine sorte spezialisierten ?? könnte man die nicht in deinen stall sperren udn nurn gitter zwischen ??? Welche s…

luki96 gefragt am 29. Sept. 2011, 18:26

• 1

Rindermast

bei rindermast könnte man dort alle sorten in einen stall sperren oder mussman sich auf eine sorte spezialisierten ?? könnte man die nicht in deinen stall sperren udn nurn gitter zwischen ??? Welche s…

luki96 gefragt am 29. Sept. 2011, 18:14

• 2

Berufsschutz - gleiches Recht für alle?

Landwirt W., 43 Jahre, hatte vor zwei Jahren eine Hirnblutung und ist seither in seiner Leistungsfähigkeit sehr stark eingeschränkt. Er darf nur ganz leichte Arbeiten verrichten und keine Arbeiten in …

hans_meister gefragt am 29. Sept. 2011, 13:37

ähnliche Links