fritz270 24-09-2011 19:52 - E-Mail an User
Problem mit Milkmaster
Hallo
Einer meiner Alfa Milkmaster Pulsatoren macht seit einigen Tagen Probleme. Ab der zweiten oder dritten Kuh kann er den Milcheinlauf nicht mehr messen, fängt an schnell zu blinken und würde abschalten wenn man nicht auf manuellen Dauerlauf drückt. Komischerweise gibt sich das wieder für einige Zeit, und wiederholt sich alle 3 bis 4 Kühe. Hab schon alles zerlegt und gereinigt, hat aber nichts geholfen.
Scheint wohl ein Problem in der Elektronik zu sein.
Servicetechniker meint auch man müßte die Platine tauschen.
Hatte schon jemand ähnliches Problem oder guten Rat.
lg Fritz


Beergbauer antwortet um 24-09-2011 21:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem mit Milkmaster
Hatte ähnliches Problem bei mir hatte sich ein "fetzerl" vom Dippmittel auf der Milchmengenmessung verfangen.



Bewerten Sie jetzt: Problem mit Milkmaster
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;304929




Landwirt.com Händler Landwirt.com User