24-09-2011 19:52  fritz270
Problem mit Milkmaster
Hallo
Einer meiner Alfa Milkmaster Pulsatoren macht seit einigen Tagen Probleme. Ab der zweiten oder dritten Kuh kann er den Milcheinlauf nicht mehr messen, fängt an schnell zu blinken und würde abschalten wenn man nicht auf manuellen Dauerlauf drückt. Komischerweise gibt sich das wieder für einige Zeit, und wiederholt sich alle 3 bis 4 Kühe. Hab schon alles zerlegt und gereinigt, hat aber nichts geholfen.
Scheint wohl ein Problem in der Elektronik zu sein.
Servicetechniker meint auch man müßte die Platine tauschen.
Hatte schon jemand ähnliches Problem oder guten Rat.
lg Fritz

  24-09-2011 21:02  Beergbauer
Problem mit Milkmaster
Hatte ähnliches Problem bei mir hatte sich ein "fetzerl" vom Dippmittel auf der Milchmengenmessung verfangen.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.